ANZEIGE
speziell beim Shopping-Partner Cyberport habe ich Probleme, in den letzten Monaten habe ich dort 8 Einkäufe getätigt, nur für 2 davon habe ich Meilen erhalten und die anderen sind zur Klärung noch offen
hat denn da noch jemand Probleme? ich habe bis jetzt noch kein Muster festgestellt, woran es scheitern könnte
ich gehe zum M&M-Online-Shopping und dort zur Partnerseite, habe nur diese beiden Seiten im Browser geöffnet, lege meinen Artikel in den Warenkorb, geh zur Kasse und logg mich ein, fertig - genau wie beschrieben - trotzdem erscheint der Einkauf nicht auf meinem Konto
ich habe zwei Accounts bei Cyberport, einen privat und einen geschäftlich, die zwei gebuchten Einkäufe sind von je einem der Accounts getätigt und sogar Gutscheine wurden verwendet, daran kann es also nicht liegen
bei den 6 fehlenden Einkäufen ist auch einer privat und die anderen geschäftlich, bei keinem dieser Einkäufe wurde ein Gutschein verwendet
hat denn da noch jemand Probleme? ich habe bis jetzt noch kein Muster festgestellt, woran es scheitern könnte
ich gehe zum M&M-Online-Shopping und dort zur Partnerseite, habe nur diese beiden Seiten im Browser geöffnet, lege meinen Artikel in den Warenkorb, geh zur Kasse und logg mich ein, fertig - genau wie beschrieben - trotzdem erscheint der Einkauf nicht auf meinem Konto
ich habe zwei Accounts bei Cyberport, einen privat und einen geschäftlich, die zwei gebuchten Einkäufe sind von je einem der Accounts getätigt und sogar Gutscheine wurden verwendet, daran kann es also nicht liegen
bei den 6 fehlenden Einkäufen ist auch einer privat und die anderen geschäftlich, bei keinem dieser Einkäufe wurde ein Gutschein verwendet
Zuletzt bearbeitet: