Probleme bei Buchungsversuch mit Ebookers(dot)com

ANZEIGE

aelbler

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo Forumsgemeinde,

ich will gerade auf Ebookers(dot)com einen Mietwagen buchen (AVIS in LAX...) und komme in der Buchungsmaske nach dem drücken von "SELECT" immer wieder auf die Auswahlseite zurück.
Ist das Problem an meinem PeCe oder hat die Seite einen Schuss?
Ich würde ja gerne auch auf AVIS direkt buchen, finde aber nirgendes die AWD für Ebookers-Buchungen.

Danek für eure Hilfe!

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
398
60
ACH
Ich habe gerade das gleiche Problem beim Versuch einen Mietwagen auf ebookers.de zu buchen. Muss also ein Problem bei ebookers sein.

zupfelmann

Reguläres Mitglied
13.01.2012
48
4
Hatte ich auch schon und bin fast wahnsinnig geworden. Da es von nem anderen PC problemlos funktionierte, habe ich dann einfach mal die Cookies bei mir gelöscht und dann hat es auch an meinem PC geklappt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Merke: buche niemals einen Mietwagen auf US-Websites!! Es ist IMHO immer nur die Mindestversicherungssummer (100.000USD?) inklusive, Versicherungen fehlen auch - würde ich nicht riskieren!!!

über die deutschen Sites sind es 50.000.000 USD und Versicherung oft inclusive (in USA meist ohne SB (=excess))

ebookers für Mietwagen würde ich nicht empfehlen (nicht erstattbare KK-Gebühren, unklare SB-Versicherung etc.)- lass die Finger davon!

• Like
Reaktionen: aelbler