Probleme bei der Buchung von Click&Mix bei Expedia über Qipu

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen, ich will seit einigen tagen folgende reise bei expedia und hier im click&mix buchen:
berlin-tegel am 31.12.2013 nach oslo und übernachtung im radisson skandinavia im doppelzimmer incl. frühstück und dann am 05.01.2014 von oslo nach berlin tegel zurück.
die flüge sind alle mit airberlin.
nachdem ich mich auf der cashbackseite angemeldet hae und weuter zu expedia bin habe uich die reisedaten eigegeben und bin dann weiter zur bezahlung.
ich konnte alle daten zur kk ganz normal eingeben und nach dem absenden der zahlung kam immer die meldung:
"die zahlung konnte aufgrund von technischen schwierigkeiten nicht durchgeführt werden.
bitte versuchen sie es erneut."
das ganze habe ich nun im laufe der letzen woche drei mal erlebt.
dann habe ich bei expedia angreufen und gefragt wann da sproblem beseitigt ist....
ich soll einfach in den nächsten stunden wieder einen neue versuch unternehmen.
natürlich ging auch diesmal wieder nichts.
die kk wurde auch nicht belastet...
schlussendlich habe ich dann über die telefonhotline gebucht...und es hat alles tadellos geklappt...aber warum?
die frage an euch:
wo liegt oder lag der fehler?
kann ich noch eine nachträgliche einbuchung bei qipu veranlassen?
ps...
was mich am meisten ärgert ist dass der gesamtpreis von der ersten buchung bei 695 € lag und jetzt bei 1064 €.....

danke für eure antworten....
gruß aus berlin

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Hatte das gleiche Problem mit einer CLick-&-Mix-Buchung von TXL - GDN (Danzig) mit AB & dem Hilton vor Ort. Wollte das für 6 Personen buchen, ging aber nicht.

Habe dann Flug und Hotel einzeln gebucht. Die Flüge bei Opodo (Hat mit Amex die 57 € KK-Gebühren gespart) (6,30 € cashback) und das Hotel über Expedia (10% Cashback)

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
muss Dich leider enttäuschen, telefonische Buchungen werden wohl nicht bei qipu honoriert. Expedia hatte bei mir auch öfters große Server-Probleme