ANZEIGE
Hallo zusammen.
Mir ist seit einigen Monaten ein kleines Problem aufgefallen, welches mich am Ende des Tages doch mehr irritiert, als ich anfangs gedacht hätte. Ich bin beruflich viel mit Uber unterwegs und habe auch vor einiger Zeit meinen M&M-Account mit Uber verknüpft. Soweit so gut, mir wurden kollektiv für alle Fahrten einer Kalenderwoche die entsprechenden Meilen an einem Tag gutgeschrieben. Seitdem ich aber einen FTL und eine andere Servicekartennummer bekommen habe, bleiben die Gutschriften leider aus. Ich habe dann anschließend versucht, die neue Servicekartennummer hinzuzufügen und dann auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Trotzdem bekomme ich nun keine Meilen für meine Uber-Fahrten gutgeschrieben.
Hatte sonst noch jemand von euch dieses Problem? An wen würdet ihr euch da am besten wenden?
Viele Grüße und habt eine tolle Woche!
Paul
Mir ist seit einigen Monaten ein kleines Problem aufgefallen, welches mich am Ende des Tages doch mehr irritiert, als ich anfangs gedacht hätte. Ich bin beruflich viel mit Uber unterwegs und habe auch vor einiger Zeit meinen M&M-Account mit Uber verknüpft. Soweit so gut, mir wurden kollektiv für alle Fahrten einer Kalenderwoche die entsprechenden Meilen an einem Tag gutgeschrieben. Seitdem ich aber einen FTL und eine andere Servicekartennummer bekommen habe, bleiben die Gutschriften leider aus. Ich habe dann anschließend versucht, die neue Servicekartennummer hinzuzufügen und dann auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Trotzdem bekomme ich nun keine Meilen für meine Uber-Fahrten gutgeschrieben.
Hatte sonst noch jemand von euch dieses Problem? An wen würdet ihr euch da am besten wenden?
Viele Grüße und habt eine tolle Woche!
Paul