Probleme beim Auswählen des Chauffeur-Dienstes!

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Habe MUC-HKG in First Class gebucht und würde gerne den Chaffeur-Dienst in Anspruch nehmen! - Abholung im Großraum MUC klappt, jedoch habe ich Probleme für die Strecke HKG-DXB sowie dann die Heimfahrt ab MUC - das System schreibt hier ständig "bitte geben Sie gültigen Nachnamen ein"..... Man muss aber keinen Namen eingeben und bei den ersten beiden Strecken hat es auch geklappt! Irgendwer eine Idee was da los sein könnte?

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Wie funktioniert das am Airport, bei mir konkret HKG? - steht da der Chauffeur beim Ausgang in der Ankunftshalle mit einem Schild oder wie kann ich mir das vorstellen?

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
HKG konkret kann ich dir nicht sagen. Aber ich kenn 2 Methoden. Wenn nur wenige Kunden sind: Emirates Tafel mit Namen, oder "Sammler" mit Liste aller Namen. Im Zweifelsfall einfach irgendeinen Fahrer mit Emirates Tafel fragen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

• Like
Reaktionen: manolofisi

Dubaianer

Neues Mitglied
29.05.2012
3
0
Wie funktioniert das am Airport, bei mir konkret HKG? - steht da der Chauffeur beim Ausgang in der Ankunftshalle mit einem Schild oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hi,

in HKG wartet kurz nach dem Verlassen des Fliegers (noch vor der Passkontrolle) einer oder mehrere Emirates Mitarbeiter mit einer Tafel auf der Nummern und Namen stehen. Du suchst deinen Namen und sagst dem MA deine Nummer. Der gibt dir einen Zettel mit Wegbeschreibung zum Limo Serviceschalter. Der Schalter ist gleich beim Ausgang nach dem Zoll. Nicht zu verfehlen. Dort nimmt dir jemand den Zettel und dein Gepäck ab und bringt dich zum Auto. Das wars.

Ciao,

Dubaianer

• Like
Reaktionen: manolofisi

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
VIE: Nach der Ankunft(also im freien Bereich der Ankunftshalle) steht links immer ein "Schübel" Chauffeure. Meist meldet sich nach Nennung des Namens gleich der entsprechende Fahrer.
AKL: Bis jetzt immer Name auf dem EK-Schild. Was aber bei der teilweise schieren Menge oft unübersichtlich ist.