Ohne Dein Ticket jetzt zu kennen gehe ich nicht von einem End-on-End aus.
End-on-End wäre wenn Du zB bei Airberlin zwei verschiedene Fares in einen Tarif buchst.
Z.B. fliegst du FRA-TXL-CPH und es ist günstiger den Inlandsflugpreis FRA-TXL (z.B Farebasis ABCDE) mit Special auf TXL-FRA zu buchen (zb Farebasis FGHIJ). Da beide Tarife End-on-End zulassen, ist es günstiger diese Beiden Tarife (zB 49 EUR und 69 EUR) auf ein Ticket zu packen, als den regulären Durchgangstarif (beide Flüge mit derselben Farebasis) zu buchen, der zB 149 EUR kostet).
Du kannst schon deshalb kein End-in-End gebucht haben, weil Der Tarif gar kein End on End zulässt (siehe die von mir einkopierten Bedingungen).
Eigentlich hast Du was ganz simples gebucht: einen Hin- udn Rückflug CAI-NAP. Du kannst dabei in der Tat 50% vom T- und 50% vom M-Klasse return Tarif nehmen.
Das Routing wird in diesem Fall entweder über MUC oder FRA erlaubt sein, d.h. ob Du über MUC oder FRA fliegen willst ist Deine Sache, und das kann auch bei Hin- und Rückflug unterschiedlich sein.
Der M-Tarif lässt zudem kostenlose unbegrenzte Stopover zu, die natürlich auf dem Routing sein müssen. Da MUC auf dem Routing liegt ist es also absolut zulässig den "Umstieg" auf über 24 Stunden zu verlängern.
Fare Component ist in der Tat dieser Tarifanteil, also lediglich der Rückflug. Wenn der Hinflug keinen Stopover zulässt, dann darfst Du auf diesem Fare Component auch keinen machen, auf dem Hinflug ist das aber zulässig und daher ok.