Probleme mit der Matrix

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Die Seite funktioniert bei mir nicht mehr richtig.

Wenn ich nach Flügen suche, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Anhänge

• Matrix1.jpg
    Matrix1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 123
  • Matrix2.jpg
    Matrix2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich beobachte auch, daß die Zuverlässigkeit gerade in letzter Zeit immer schlechter wird. Imho passiert hier genau das, was ich vor über einem Jahr hier schon prognostiziert hatte: Das Tool wird vom neuen Eigentümer systematisch kaputt gemacht, und irgendwann heißt es dann mit bedauern: "Wir würden ja gerne, aber die Akzeptanz des Marktes ist nicht mehr da, es werden vom Markt jetzt andere Features erwartet, die in der bestehenden Technologie leider nicht integriert werden können, aber glücklicherweise haben wir ja ein eigenes Tool, das schöner, größer, besser (und vor allem für uns ertragreicher) ist".

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich kann nur noch mit festen Daten Returns suchen, er sucht mir nicht mehr +-2 Tage oder auch den ganzen Monat. Ist das bei Euch auchso?

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Also meine Erfahrung mit der "tollen" neuen Matrix 3.0:

1. In Firefox läuft es deutlich besser als bei Chrome

2. Oft fehlt bei der Monats-Suche dann die Anzahl der Nächte im Kalender => einfach oben wieder eingeben und auf Update klicken

3. Wenn man über Multi-City sucht, nicht nur einfach IATA-Code eingeben sondern auch den Flughafen in der Liste auswählen

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
4. Man sieht in der Kalender-Übersicht Preise, die es dann plötzlich nicht mehr gibt. Bei der nächsten Suche tauchen diese Preise aber wieder auf.

5. Man bekommt Airlines angezeigt, die man vorher explizit ausgeschlossen hat

6. Bei der Umkreis-Suche bekommt man keine Karte mehr angezeigt

7. :rolleyes:

RNK

Aktives Mitglied
20.12.2011
116
0
BER
Für genau so eine Anfrage geht ja noch Expertflyer. Aber zu deiner Fehlermeldung. Schuld daran scheint wohl das Kalenderpopup zu sein, dass nicht offenbar überall gleich gut funktioniert. Trage deine Daten einfach händisch ein und es sollte gehen. AUch mal den Webseitencashe leeren kann helfen (STRG+F5 bei Windows).

• Like
Reaktionen: rookie99

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
4. Man sieht in der Kalender-Übersicht Preise, die es dann plötzlich nicht mehr gibt. Bei der nächsten Suche tauchen diese Preise aber wieder auf.
Ist mir jetzt vorhin auch passiert. Im Internet Explorer ( :rolleyes: ) bekam ich Preise angezeigt, die zu gut waren, um wahr zu sein, beim Anklicken erhielt ich aber oben bereits gepostete Fehlermeldung. Mit Chrome funktionierte der Kalender wieder, zeigte mir jedoch nicht mehr dieselben Preise.

Wie sollte ich das Ganze nun deuten? Ist die Matrix nicht in der Lage, mir die günstigen Preise anzuzeigen, oder gibt es diese Preise im Endeffekt gar nicht?

pnuebel

Reguläres Mitglied
26.06.2014
46
0
Ich fands for 2 Wochen deutlich schlechter, inzwischen kann man ja zum Glück überhaupt wieder mit dem Kalender suchen.

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
Bei mir kommt es auch bei einfachen Anfragen immer wieder zu "unknown errors", was natürlich auch bei einer Mail an den Support nicht so super zu beschreiben ist. War schonmal deutlich besser das Tool..