US Dividend Miles: Probleme mit Gutschrift oder Belastung eines Awardstorno

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
SO langsam zweifel ich echt an der Intelligenz der US Air Mitarbeiter.

Habe ja letzte Woche einen Award gecancelt. Und was wurde mir jetzt mal wieder abgebucht? Anstatt 150 USD wieder 150€.

Klasse ist ja auch das die Abbuchung aus Phoenix, Belgium gemacht wurde. Aha also ist neuerdings Phoenix in Belgien.

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Habe ja letzte Woche einen Award gecancelt. Und was wurde mir jetzt mal wieder abgebucht? Anstatt 150 USD wieder 150€.
Habe ich auch gerade hinter mir mit den 150€. Nach meinem Trip (hatte kurzfristig gebucht) hatten die Agents den Refund nicht beantragen können, so daß ich mich über Support-Funktion auf der US-Homepage nutzen musste, um den Refund zu beantragen.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1

Klasse ist ja auch das die Abbuchung aus Phoenix, Belgium gemacht wurde. Aha also ist neuerdings Phoenix in Belgien.

Ich finde Deine Wortwahl sehr daneben.
Die Leute an der US-Airways-Hotline sind die nettesten und bemühtesten, die ich kenne.
Ob nun 150 Dollar oder Euro richtig sind, kannst Du sicherlich klären lassen.
Es ist jedenfalls kein Grund, diese Leute anonym per Internet zu beleidigen.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Es ist mittlerweile schon das 4 oder 5 mal das mir das passiert ist. Das ist vor allem eins: nervig.

Und ich find es putzig das du das schon als Beleidigung auffasst.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Es ist mittlerweile schon das 4 oder 5 mal das mir das passiert ist. Das ist vor allem eins: nervig.

Und ich find es putzig das du das schon als Beleidigung auffasst.

Wir müssen das nicht im Detail weiterführen.
Aber ich finde es schon beleidigend, Mitarbeitern ihre Intelligenz abzusprechen - zumal, wenn sie so bemüht und nett sind wie an der US-Hotline.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Erstens hat er ihnen ihre Intelligenz nicht abgesprochen, sondern nur an ihr gezweifelt und zweitens weiß ich nicht, wo der Zusammenhang zwischen "bemüht und nett" und "intelligent" sein soll, den du hier herstellst. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?