Probleme mit Payback App

ANZEIGE

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
ANZEIGE
Ich habe auf meinem Iphone das Payback App installiert und mich eingeloggt. Daraufhin die Begrüßungscoupons bekommen. War nen Aral 5fach auf alles dabei. Noch habe ich den nicht aktiviert. Dann das App neu gestartet und der Coupon ist weg, trotz 20 Tagen gültigkeit, und es wird auch keine Aral Station mehr im 100km Umkreis gefunden.

Kennt einer solche Probleme?

Das HTC meiner Frau macht es ohne Probleme. Ich verstehe das nicht.

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Den Aral-5fach hatte ich beim SGS auch mal kurz gesehen,dann war er wieder verschwunden :(

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Es hilft wohl kaum weiter, aber bei mir ist alles noch da ;-) (Iphone4)

BJLGER

Reguläres Mitglied
30.03.2011
39
0
Bei mir lässt sich auch nichts mehr finden.
Ich hatte mal einen 5fach drin, aber beim aktivieren kam immer eine Fehlermeldung (Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit oder Zukunft) obwohl der Gutschein noch 5 Tage gültig war, naja.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Mein 10fach Aral Autowäsche und ein neuer 5fach Kraftstoffe sind heute nach Aktualisierung auf Version 2.0 verschwunden.
Ebenso rätsel ich noch, was in der alten App der Coupon "2x punkten - neue App runterladen" bedeutet (der ist jetzt auch weg). :confused:

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
324
9
findet er denn bei euch die aral fillialen? denn nur wenn er die findet, gibbet auch den gutschein. ab und zu sagt er, im umkreis von 100km wäre keine, obwohl ich direkt davor stehe

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Habe mittlerweile auch ein mittelschweres Problem mit der App unter Android.
Normal beträgt mein Punktestand im Moment 1185 (davon 1135 gesperrte) Punkte.Die App zeigt seit mehreren Tagen immer nur 902,davon 871 gesperrte an.Die Umsätze werden korrekt angezeigt,aber die Punktezahl eben nicht :(

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
aral 5 fach Coupon mit Iphone aktiviert, doch Punkte gab es leider keine... Ist jemanden das gleiche passiert?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die App - so sehr ich die Idee genial fand - ist sowieso in weiten Teilen unbrauchbar. Mich interessieren nur Coupons von bestimmten Anbietern, der Rest kommt bei Papiercoupons halt gleich ins Altpapier, in der App stehen sie ewig im Weg rum.

Dazu kommt noch, daß die Bepunktung von Aral Autowäschen eine Katastrophe ist. Viele Tankstellen betreiben ihre Waschanlage wohl irgendwie abseits der Aral-Pächterschaft und bepunkten deswegen nicht. Toll, wenn man dann beim Coupon schon auf "einlösen" gedrückt hat....!
:rolleyes:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ebay 5fach coupon aktiviert, auch etwas bei ebay gekauft, doch Punkte sind keine da, dauert das etwas? beim letzten mal waren die Punkte sofort da...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
So kann man schon mal die Fehlerquelle näher bestimmen:

Man nehme: Das Handy mit der beschuldigten App, einen Hammer (1 kg), eine stabile Unterlage, lege ersteres auf letztere und haue mit mittlerem kräftig auf ersteres, und zwar genau dreimal. Überlebt ersteres, ohne jeglichen Schaden, ist die App schuld.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
So kann man schon mal die Fehlerquelle näher bestimmen:

Man nehme: Das Handy mit der beschuldigten App, einen Hammer (1 kg), eine stabile Unterlage, lege ersteres auf letztere und haue mit mittlerem kräftig auf ersteres, und zwar genau dreimal. Überlebt ersteres, ohne jeglichen Schaden, ist die App schuld.

Flaps, das tolle iPhone wäre danach nur noch Rührei.

Mal eine andere Frage. Kosten diese Apps etwas oder gibbet die immer für lau?