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Hallo,
bei mir kommt es seit mehreren Monaten zu Problemen mit Buchungen bei hotels.com aus PB heraus, d.h. die PB-Punkte werden nicht gutgeschrieben und mich muss das jedes Mal nachtragen lassen. Beim jüngsten Fall hat PB aber nunmehr die Gutschrift verweigert mit der Begründung "ich hätte schon zu oft nachkreditieren lassen". Des Weiteren kam diese nette E-Mail.
Seltsamerweise funktioniert es bei allen anderen PB-Partnern reibungslos. Hat sonst jemand ähnliche Probleme mit dem Punkteübertrag von hotels.com erlebt? Habe jetzt auch einen Beschwerdebrief an PB geschrieben, obgleich ich mir da nicht wirklich viel erhoffe/erwarte.
bei mir kommt es seit mehreren Monaten zu Problemen mit Buchungen bei hotels.com aus PB heraus, d.h. die PB-Punkte werden nicht gutgeschrieben und mich muss das jedes Mal nachtragen lassen. Beim jüngsten Fall hat PB aber nunmehr die Gutschrift verweigert mit der Begründung "ich hätte schon zu oft nachkreditieren lassen". Des Weiteren kam diese nette E-Mail.
Lieber monty2006,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine nachträgliche Gutschrift vornehmen können. Nach eingehender technischer Prüfung konnten wir feststellen, dass zu den angegebenen Zeiten keinerlei Herausforderungen bezüglich der Verlinkungen unserer PAYBACK Online Shop Partner bestand. Des Weiteren ergab unsere Recherche, dass bis November 2011 sämtliche Online Shop Einkäufe bei unserem PAYBACK Online Shop Partner Hotels.com erfolgreich getätigt wurden. [...]
Seltsamerweise funktioniert es bei allen anderen PB-Partnern reibungslos. Hat sonst jemand ähnliche Probleme mit dem Punkteübertrag von hotels.com erlebt? Habe jetzt auch einen Beschwerdebrief an PB geschrieben, obgleich ich mir da nicht wirklich viel erhoffe/erwarte.