Probleme Payback <=> hotels.com

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
ANZEIGE
Hallo,

bei mir kommt es seit mehreren Monaten zu Problemen mit Buchungen bei hotels.com aus PB heraus, d.h. die PB-Punkte werden nicht gutgeschrieben und mich muss das jedes Mal nachtragen lassen. Beim jüngsten Fall hat PB aber nunmehr die Gutschrift verweigert mit der Begründung "ich hätte schon zu oft nachkreditieren lassen". Des Weiteren kam diese nette E-Mail.

Lieber monty2006,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine nachträgliche Gutschrift vornehmen können. Nach eingehender technischer Prüfung konnten wir feststellen, dass zu den angegebenen Zeiten keinerlei Herausforderungen bezüglich der Verlinkungen unserer PAYBACK Online Shop Partner bestand. Des Weiteren ergab unsere Recherche, dass bis November 2011 sämtliche Online Shop Einkäufe bei unserem PAYBACK Online Shop Partner Hotels.com erfolgreich getätigt wurden. [...]

Seltsamerweise funktioniert es bei allen anderen PB-Partnern reibungslos. Hat sonst jemand ähnliche Probleme mit dem Punkteübertrag von hotels.com erlebt? Habe jetzt auch einen Beschwerdebrief an PB geschrieben, obgleich ich mir da nicht wirklich viel erhoffe/erwarte.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Nach meinem Brief an PB wurden die Punkte inzwischen gutgeschrieben, (Standard)Antwort kam aber per Mail:

Lieber monty2006,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen an unseren PAYBACK Partner Hotels.com weitergeleitet. Der Partner hat Ihr Anliegen geprüft und einer Kulanzbuchung der vermissten XXXXX PAYBACK Punkte zugestimmt.

Aktuell bestehen, bei uns, keine Herausforderungen bei der Verpunktung. Mehrere Tausend Kunden bestellen täglich, wobei Verpunktung über PAYBACK reibungslos klappt. [...]

Naja...

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
warum buchst Du das über Payback und nicht über qipu? Hotels.com gibt dort 10%, das wäre doch viel lohnender, oder?

• Like
Reaktionen: karldergross