Wenn ich das mache, versucht mich Fred@Net in den "IHG geht mir auf die Socken Thread" zu verbannen und erzählt außerdem, dass ihm in IC Dingdong sein Moncici gratis massiert wurde ... und das um fünf Uhr früh ...
Na, wenn es doch stimmt.
Fuer RA
Premium - Mitglieder *) wird eben ueber die "garantierten" benefits des RA´s hinaus mehr (upgrade auf Presidential- oder Royal Suiten, free meet-and-greet incl. complimentary transfers, Butler-Service, um nur einige zu nennen) getan als sich der "gewoehnliche RA" vorzustellen vermag. Und warum sollte dann nicht auch das Besorgen von Mon Cherie morgens um 05:00 Uhr dazu gehoeren? Die mehr als schluepfrige Behauptung, im "IC Dingdong" sein "Moncici" massiert zu bekommen, entspringt dem Neid der "Unter-Privilegierten".
Ist nun mal so. Und das ist auch gut so.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass -zusammen mit LH- die weltbeste IT bei der IHG taetig ist.
*) natuerlich bucht man als
P-RA nicht -wie die meisten RA hier im Forum- die "Besenkammer-Kategorie" und pluendert dann die einzige Minibar direkt in den mitgefuehrten Rucksack [!] im upgegradeten Zimmer, sondern laesst auch ein paar $/€ etc. mehr im jeweiligen IC. Schlecht fuer Maximierer. Gut fuer P-RA!