Promo ab Mai?

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.492
860
ANZEIGE
Schon was bekannt oder sollte der Bug mit den 5K/5 nights bis August kein Bug sein?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.492
860
hmmm....bei den ganzen Mails war aber immer nur von April die Rede. Im Mai werden wir es wissen ;-)

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.123
625
Ich meinte 5 Nächte / 5k

Wer mehr Nächte im Aktionszeitraum in den IHG-Häusern als durch die Q1-Promo abgedeckt war, verbracht hat, konnte zusätzliche Punkte generieren; z.B. 5 Nächte/ 5k.
Vor kurzem hat PC die Q1-Promo im Account mit einer Laufzeit bis 31. August ausgewiesen, ohne die Verlängerung zu publizieren und ohne, daß eine weitere Registrierung notwendig wäre.
Offenbar/möglicherweise/vielleicht/wahrscheinlich wird es daher bis zum Sommer keine weitere Promo geben, so die Spekulationen.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wer mehr Nächte im Aktionszeitraum in den IHG-Häusern als durch die Q1-Promo abgedeckt war, verbracht hat, konnte zusätzliche Punkte generieren; z.B. 5 Nächte/ 5k.
Vor kurzem hat PC die Q1-Promo im Account mit einer Laufzeit bis 31. August ausgewiesen, ohne die Verlängerung zu publizieren und ohne, daß eine weitere Registrierung notwendig wäre.
Offenbar/möglicherweise/vielleicht/wahrscheinlich wird es daher bis zum Sommer keine weitere Promo geben, so die Spekulationen.

Wahrscheinlich gibt es Promos erst zum Start des neuen Clubs

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK

Es bleibt verwirrend, denn jetzt wurde die Laufzeit erneut geändert. Diesmal wird der 31. Mai als Ablaufdatum angegeben.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
stimmt, aber die Umsetzung finde ich aeusserst dilettantisch. Erst 30. April dann 30. Juni und jetzt 31. Mai. Da weiss wohl die linke Hand nicht, was die rechte tut.

Sehe ich auch so!

By the way: Du darfst ja so etwas posten. Wenn ich das mache, versucht mich Fred@Net in den "IHG geht mir auf die Socken Thread" zu verbannen und erzählt außerdem, dass ihm in IC Dingdong sein Moncici gratis massiert wurde ... und das um fünf Uhr früh ...

;)

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Wenn ich das mache, versucht mich Fred@Net in den "IHG geht mir auf die Socken Thread" zu verbannen und erzählt außerdem, dass ihm in IC Dingdong sein Moncici gratis massiert wurde ... und das um fünf Uhr früh ...;)

Na, wenn es doch stimmt.(y)

Fuer RA Premium - Mitglieder *) wird eben ueber die "garantierten" benefits des RA´s hinaus mehr (upgrade auf Presidential- oder Royal Suiten, free meet-and-greet incl. complimentary transfers, Butler-Service, um nur einige zu nennen) getan als sich der "gewoehnliche RA" vorzustellen vermag. Und warum sollte dann nicht auch das Besorgen von Mon Cherie morgens um 05:00 Uhr dazu gehoeren? Die mehr als schluepfrige Behauptung, im "IC Dingdong" sein "Moncici" massiert zu bekommen, entspringt dem Neid der "Unter-Privilegierten".

Ist nun mal so. Und das ist auch gut so. :yes::p

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass -zusammen mit LH- die weltbeste IT bei der IHG taetig ist. :yes:

*) natuerlich bucht man als P-RA nicht -wie die meisten RA hier im Forum- die "Besenkammer-Kategorie" und pluendert dann die einzige Minibar direkt in den mitgefuehrten Rucksack [!] im upgegradeten Zimmer, sondern laesst auch ein paar $/€ etc. mehr im jeweiligen IC. Schlecht fuer Maximierer. Gut fuer P-RA!(y)

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Fuer RA Premium - Mitglieder ...

Dann holen wir das ganze wieder in die Realität zurück - ich denke dass diese Upgrades nichts mit "Premium RA" oder sonst etwas zu tun haben, sondern mit einer entsprechenden jahrelangen (ev. jahrzehntelangen) Verbundenheit entweder mit der Kette oder dem jeweiligen Hotel. Oder einfach als Marketinginstrument eingesetzt werden, um entsprechendes Kundenpotenzial zu ködern. Das kenne auch ich in meinen Stammhotels bzw. bei der Kette, wo ich schon am längsten Kunde bin. Und lerne es gerade bei einer weiteren Kette kennen ...

Weil ab einem gewissen Zeitpunkt machen kostenfreie Zusatzleistungen keinen Sinn mehr (vor allem dann wenn die Einstandskosten dafür höher sind als der Erlös).

Und das mit den Suiten ... auch die muss man hie und da durch einen Gast durchwischen lassen, sonst verstauben die ja ganz.

Jetzt noch einen Smiley mehr:

:eek: :confused: :) ;) :D :p

G.

Zuletzt bearbeitet:

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Dann holen wir das ganze wieder in die Realität zurück - ich denke dass diese Upgrades nichts mit "Premium RA" oder sonst etwas zu tun haben, sondern mit einer entsprechenden jahrelangen (ev. jahrzehntelangen) Verbundenheit entweder mit der Kette oder dem jeweiligen Hotel. Oder einfach als Marketinginstrument eingesetzt werden, um entsprechendes Kundenpotenzial zu ködern.

"Ich denke", "ich vermute", "dann holen wir das Ganze wieder in die Realitaet zurueck".

Ich empfinde diese Aussage mehr als anmassend. Sie kennen die Realitaet? Welche? Ihre? Sie buchen also auch zuweilen Suiten und Villen von ueber 3000++ US-$PRPN? Das laesst sich aus Ihren bisherigen Beitraegen aber keineswegs ableiten. Im Gegenteil.

Und das mit den Suiten ... auch die muss man hie und da durch einen Gast durchwischen lassen, sonst verstauben die ja ganz.

Ist das schoen, wenn das in dieser ueberaus netten Art von Seiten der "Unter-Privilegierten" Bestaetigung erfaehrt, leider hier mit einem misslungenen Versuch, das Ganze ins Laecherliche zu ziehen und sich dadurch das unterschwellige Neidsyndrom nicht vermeiden liess.

Es tut wohl offenbar ein wenig weh, "normaler RA" zu sein. Eine andere Schlussfolgerung kann ich nicht ziehen.
Ist auch egal, ich klinke mich hier aus.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Sie kennen die Realitaet? ...

Ich habe nicht etwas von Premium RAs gefaselt. Ihnen (das 'Sie' als Respekt vor dem Alter und das ich das sehr schätze, dass man sich in Ihrem Alter noch mit so neumodischen Dingen wie Maschinschreiben auseinandersetzt) war das wohl kurz nach dem Posting auch klar ... daher dann der Versuch das über den Zusatz richtig zu stellen.

... "Unter-Privilegierten" ... "normaler RA" ... Das laesst sich aus Ihren bisherigen Beitraegen aber keineswegs ableiten. Im Gegenteil.

Bruhaha!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich bin in der realen Welt wirklich ein Freund von Umgangsformen und dem höflichen "Sie". Aber hier, in einem Internetforum wo sich alle duzen, finde ich es nicht nur lächerlich sondern auch vollkommen unhöflich das einige meinen sie bräuchten sich nicht an die im Forum gängigen Umgangsformen halten. In einem Internetforum wie diesem gilt nun mal ein Duz-Comment. Das ist so anstrengend mit euch.