ANZEIGE
Update: hier muss ich eventuell zurückrudern. Ambassador und Titanium bekommen zwar über die Accountverknüpfung (Siehe Schritt 1) den United Silber Status. Wer diesen oder einen höheren United Status unabhängig von Bonvoy bekommen hat, der könnte trotzdem nach der Accountverknüpfung United Meilen zu Bonvoy übertragen können. Probiert es mal aus
Es gibt 500 United Meilen und damit über Umweg ggfs. 500 Bonvoy-Punkte (s.u.) zusätzlich pro Aufenthalt bis 09. Dezember.
Pro Flug mit United in dem Zeitraum gibt es zudem 750 Bonvoy Punkte.
Nichts was einen überschwänglich jubeln lässt aber verhältnismäßig aufwandloser Beifang.
1. Sofern noch nicht erfolgt verknüpft Euren Marriott und den United Account hier
2. Dann registriert Euch für die Promo hier
Wer - wie ich - mit United Meilen nicht viel anfangen kann der hat die Möglichkeit, die United Meilen 1:1 in Bonvoy Punkte zu tauschen.
MileagePlus Premier members can convert MileagePlus award miles into points at a ratio of 1 mile to 1 point (maximum of 50,000 miles per member per year)
Damit wären es dann 500 Bonvoy-Punkte anstatt Meilen. Wie die Umwandlerei genau funktioniert weiss ich noch nicht. Ich befasse mich mal Mitte Dezember damit.
Anmerkung: der mit Schritt 1 erlangte Silber-Status bei United läuft gemäß der Bedingungen nur bis Jahresende.
Zuletzt bearbeitet: