Promo Marriott / United Airways bis 09. Dezember 2023 (Ambassador/Titanium)

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
ANZEIGE
Gilt nur für Ambassador und Titanium Statusinhaber.

Update: hier muss ich eventuell zurückrudern. Ambassador und Titanium bekommen zwar über die Accountverknüpfung (Siehe Schritt 1) den United Silber Status. Wer diesen oder einen höheren United Status unabhängig von Bonvoy bekommen hat, der könnte trotzdem nach der Accountverknüpfung United Meilen zu Bonvoy übertragen können. Probiert es mal aus

Es gibt 500 United Meilen und damit über Umweg ggfs. 500 Bonvoy-Punkte (s.u.) zusätzlich pro Aufenthalt bis 09. Dezember.
Pro Flug mit United in dem Zeitraum gibt es zudem 750 Bonvoy Punkte.

Nichts was einen überschwänglich jubeln lässt aber verhältnismäßig aufwandloser Beifang.

1. Sofern noch nicht erfolgt verknüpft Euren Marriott und den United Account hier

2. Dann registriert Euch für die Promo hier

Wer - wie ich - mit United Meilen nicht viel anfangen kann der hat die Möglichkeit, die United Meilen 1:1 in Bonvoy Punkte zu tauschen.

MileagePlus Premier members can convert MileagePlus award miles into points at a ratio of 1 mile to 1 point (maximum of 50,000 miles per member per year)

Damit wären es dann 500 Bonvoy-Punkte anstatt Meilen. Wie die Umwandlerei genau funktioniert weiss ich noch nicht. Ich befasse mich mal Mitte Dezember damit.

Anmerkung: der mit Schritt 1 erlangte Silber-Status bei United läuft gemäß der Bedingungen nur bis Jahresende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC und Hawwkin

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Da die Anfrage jetzt schon zwei mal per PM kam: klickt man auf den zweiten Link dann sieht es so aus, als wäre da oben rechts ein Robert eingeloggt. Ich heisse nicht Robert und habe auch nicht 12.000 Punkte auf dem Konto. Ist irgendein Marriott IT-Bug.

Aber danke an alle die aufpassen und darauf hingewiesen haben.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
United & Bonvoy legen die Promo von oben neu auf: https://www.marriottbonvoy.com/earn-earn

Zeitraum 01.07.-31.08. (Reise muss in diesem Zeitraum angetreten werden).

Und da es 2023 für mich neu war noch mal die Schnellanleitung:
1. Registrieren bei United
2. Bonvoy-Konto und United-Konto verknüpfen: https://travel-partner.marriott.com/united/en-us
3. Für Promo registrieren

Gibt 500 United-Meilen pro Aufenthalt in Marriott-Hotels innerhalb der o.g. Periode. Es gibt auch 750 Bonvoy-Punkte für jeden Flug mit United.
Und einmalig 1500 Punkte/1000 Meilen wenn man United fliegt UND einen Marriott-Aufenthalt in der Promo-Periode hat.

Und da man als Titanium/Ambassador automatisch United-Silber Status erhält, kann man bei Bedarf die United-Meilen zu Bonvoy transferieren wenn man nicht woanders etwas besseres damit anfangen kann. Gilt natürlich auch für jeden der ohne Bonvoy-Status aus anderer Quelle United Silber erlangt hat.

Übertrag hat 2023 problemlos geklappt.

2023 United Transfer.png

Sind keine großen Werte die dabei rauskommen. Ist halt mal wieder Beifang