PromotionCodes in USA

ANZEIGE

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
ANZEIGE
Hallo!
Ich plane eine Reise in die USA SFO / LAS.
Leider funktionieren die Promotioncodes aus Deutschland/Europa (Pxxxxx) leider nicht in den USA.
Bei mir ändert sich der Preis mit den Promitioncodes nicht z.Bsp DoubleTree by Hilton Hotel Berkeley Marina. ca. 150 $ (incl. Tax).
Gibt es dort eine andere Alternative oder bekannte Codes?
Als GoldMember würde ich gern das kostenlose Frühstück mitnehmen.
Oder sollte man vorher einen StatusMatch zu einer anderen Hotelkette vornehmen, da die HiltonHotels in SFO doch recht teuer sind?
:(

Danke für euren Support.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.631
1.017
Ich denke, dass Hilton wohl auf einem ganz normalen Preisniveau in SFO spielt. Wir waren damals sehr glücklich im Hilton Financial District.

Mein Tipp wäre, wenn du wirklich auf das gratis Frühstück aus bist. Such dir lieber ein Hotel mit exec. Lounge und versuche dort Zugang zu bekommen. I.d.R. gibt es als Hilton Gold nur Continental Breakfast und du musst zum "normalen" Frühstück noch hin zuzahlen ( wird vor allem in den USA oft praktiziert ) . Dann lieber Lounge Access und man kann Abends notfalls auch einmal auf's Essen gehen verzichten und man ist den ganzen Tag mit Getränken versorgt.

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Ich denke, dass Hilton wohl auf einem ganz normalen Preisniveau in SFO spielt. Wir waren damals sehr glücklich im Hilton Financial District.

Mein Tipp wäre, wenn du wirklich auf das gratis Frühstück aus bist. Such dir lieber ein Hotel mit exec. Lounge und versuche dort Zugang zu bekommen. I.d.R. gibt es als Hilton Gold nur Continental Breakfast und du musst zum "normalen" Frühstück noch hin zuzahlen ( wird vor allem in den USA oft praktiziert ) . Dann lieber Lounge Access und man kann Abends notfalls auch einmal auf's Essen gehen verzichten und man ist den ganzen Tag mit Getränken versorgt.

Vielen Dank für deinen Tip. :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Wollte ich auch gerade sagen. Ist nicht unbedingt deutlich günstiger, aber voll flexibel.

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0

Hallo,

Kannst du mir einen Tipp geben wie ich den Zugang zur exec. Lounge bekommen kann?

Gruß
Eggi

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo,

darf ich mich mit einer Frage anhängen? Bin in zwei Wochen ein paar Tage in SFO und hatte bisher das Hilton Fisherman's Wharf reserviert. Die Lage mag ja gut sein, aber nun lese ich keine guten Reviews von dem Hotel selbst. Für den gleichen Preis (und MVP) kriege ich auch Financial District und Union Square. Financial scheint ein besseres Hilton dort zu sein. Es hat auch eine Exec Lounge (bin HH Dia) und ein Zimmer Upgrade sollte möglich sein. Ansonsten ist man ja per Bus/Cable Car auch in 15 min in Fisherman's Wharf.

Welches Hilton würdet Ihr für Sightseeing empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Hallo,

darf ich mich mit einer Frage anhängen? Bin in zwei Wochen ein paar Tage in SFO und hatte bisher das Hilton Fisherman's Wharf reserviert. Die Lage mag ja gut sein, aber nun lese ich keine guten Reviews von dem Hotel selbst. Für den gleichen Preis (und MVP) kriege ich auch Financial District und Union Square. Financial scheint ein besseres Hilton dort zu sein. Es hat auch eine Exec Lounge (bin HH Dia) und ein Zimmer Upgrade sollte möglich sein. Ansonsten ist man ja per Bus/Cable Car auch in 15 min in Fisherman's Wharf.

ich war im September eine Nacht im Hilton Fisherman´s Wharf. Ich war vor 2 Jahren mal für 5 Tage in SF und habe da am Union Square gewohnt.

Ich würde dir definitiv das Hilton am Union Square empfehlen auch wenn ich es nicht kenne. Die Lage ist deutlich besser und wie du schon sagst bist du mit der Cable Car recht schnell am Fisherman´s Wharf. Das Hilton dort ist jetzt nicht der Knaller und das Frühstück kannst du echt in der Pfeife rauchen. Für eine Nacht vor dem Rückflug okay um mal über die Pier zu schlendern aber sonst definitiv immer Union Square

• Like
Reaktionen: HSVT

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.631
1.017
Hallo,

Ich kann das Financial District empfehlen. Ist circa 10 Gehminuten vom Hilton Fisherman's Wharf, daher liegen beide zum Sightseeing sehr gut. Financial District überzeugt jedoch durch die schönen Zimmer mit grandiosem Ausblick auf den Bay und Alcatraz !

• Like
Reaktionen: HSVT

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Danke für die schnellen Antworten. Habe die Buchung erstmal auf Financial District geändert. Union Square ist ungefähr gleicher Preis, aber ich lese leicht bessere Kritiken für Financial District heraus. Dort gibt es die Exec Lounge und Chance auf Bay View Zimmer. Außerdem wollte ich für die letzten zwei Tage in das Club Quarters umziehen (habe dort auf Gutscheine ein Zimmer ergattert) und das liegt nur 2 Blocks entfernt davon.

@Mystery_7: Hattest Du ein Upgrade oder direkt Bay View gebucht? Bislang habe ich die Besenkammer reserviert in der Hoffnung als Diamond etwas besseres zu bekommen...

@Lennard: Berichte doch bitte vom Union Square nach Rückkehr.

Wenn es noch anderes Codes als den MVP gibt, bitte gerne eine PN. Bin dort privat...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.631
1.017
Wir hatten damals ebenfalls Besenkammer gebucht. Gab ein ganz normales Bay View Zimmer ( 1 Etage unter Exec. Floor ) jedoch mit Lounge Zugang als Gold, war ein sehr netter Mail Kontakt mit dem GM vorab.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Kenne die Zimmer nicht, aber von der Aussenwirkung liegst du mit deiner Annahme richtig - und das Hilton ist definitiv nicht die erste Wahl am Wharf.

Was willst du sehen?

Vom Hilton Financial District hast du den 8x Bus direkt vor der Tuer, der dich direkt in den Wharf Bereich bringt (auf dem Hinweg/ outbound Route ist abweichend und derzeit noch bestaerkt durch Strassenbau am Union Sq). Kannst auch durch Chinatown/ Columbus hochschlendern - die genannten 10 Min. sind jedoch sportlich.

Das Hilton O'Farrell liegt zwei blocks vom Union Square und bietet sich an, wenn du viel shopping einplanst - zudem hast du die meisten Autovermieter direkt gegenueber und einen der schlechtesten Inder mit guenstigem Buffet.

Abends hast du bis Geschaeftsschluss mehr Trubel auf den Strassen am UnSq im Vergleich zum FiDi, aber dafuer koenntest bei letzterem leicht die 4 blocks bis Columbus/ Broadway hochgehen; ein deutsches Restaurant/ Bierkneipe ist auch nur 5 blocks entfernt.

Wenn du Jogger bist, waere Hilton Wharf (Strecke entlang Bay) > FiDi (ca. 6 blocks zum Embarcadero) > UnSq.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.631
1.017
Eigentlich liegen alle 3 Hilton's nah beieinander und man kann von allen 3 die Stadt wunderbar erkunden. Gerade Abends finde ich es super schön durch die Stadt zu schlendern, daher würde ich das Hilton wählen, welches das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

neston

Neues Mitglied
29.06.2010
20
0
Hallo!
So wie es aussieht gibt es bis auf die MVP Rate keine Promotioncodes o.ä. für die USA.
Wenn ich die Preise USA mit Europa vergleiche sind dort schon einige Welten dazwischen.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als auf günstige Alternativen bei Trivago auszuweichen.
Vielen Dank.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Danke nochmals für die Tipps. Bin zum Schluss jetzt auf Hilton Financial District mit MVP Code gebucht. Interessanterweise habe ich 3 mal umgebucht, da die Raten zwischendurch deutlich geschwankt haben. Etwa 10 Tage vor Anreise war der Tiefstand, inzwischen liegt die Rate wieder deutlich höher. Ein großer Vorteil, dass MVP Raten umbuchbar sind.

Ach was mir noch einfällt: Ich bin nun zwei Tage in einem Bay View Zimmer gebucht (war zu dem Zeitpunkt günstiger als Standard) und dann im Standard Zimmer. Hoffe, dass dies als Diamond kein Problem ist und ich nicht umziehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ok, war kein Problem... Upgrade für beide Buchungen auf Bay View 20-25 Floor erhalten.

Hilton SFO FD ist aber gerade mal so ok. Exec Lounge ist eher "nothing to write home". Der Blick aus dem Zimmer auf Bay und Coit Tower ist aber schon cool.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.631
1.017
Ok, war kein Problem... Upgrade für beide Buchungen auf Bay View 20-25 Floor erhalten.

Hilton SFO FD ist aber gerade mal so ok. Exec Lounge ist eher "nothing to write home". Der Blick aus dem Zimmer auf Bay und Coit Tower ist aber schon cool.

Zimmer empfand ich damals als sehr klein, der Ausblick hat aber einiges wieder rausgehauen.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
ANZEIGE
Zimmer empfand ich damals als sehr klein, der Ausblick hat aber einiges wieder rausgehauen.

Also die Zimmer fand ich sehr ok von der Größe (da ist doch jedes Hilton Zimmer in London kleiner!). Der Ausblick ist definitiv der "Key Selling Faktor" für das Hotel.

Habe übrigens für 3 Tage im Total erstaunliche 20.000 Points für die lowest Rate erhalten (plus 500 MM Meilen). Anscheinend gibt es in einigen US Hotels derzeit doppelte Basis Meilen (ohne Anmeldung), plus die Daily Grand Offer (mit Anmeldung) extra ...