381,45 Euro mit Kind bei den Griechen
4,50 Für Currywurst Pommes Schranke beim Deutschen
4,50, stell bitte mal den Preis nach.....
Vor allem mit wieviel Gutscheinen???
Gibt aber beides keine Meilen...
Mahan Air 299 EUR...
Gibt aber beides keine Meilen...
Ich gestehe, ich war etwas unpräzise: Meilen nur für den, der im Panorama-Club sammelt. Oder bei M&M (Mahan&Miles, heißt wirklich so). Aber wie man dem Smiley entnehmen konnte, war mein Beitrag sowieso nicht ganz ernst gemeint...
oder etihad guest miles beim PS flug kassieren
Ukraine International Airlines
Ernsthaft: Hier zeigt sich wieder, daß eine allianzlose Airline fein ist für den, der bestimmte Stammstrecken hat. Wer aber variierende Strecken fliegt, dem bringt das nichts, sondern für den haben die Allianzen eben sehr handfeste Vorteile.
Und ob das Meilen gibt …
Spielt man die Buchung von Lappenspender mal durch, findet sich zum einen nachwievor der genannte Preis.
Im zweiten Schritt auf der UIS / PS Homepage "Warenkorb" kann man sich die Tarifbedingungen in allen Details anschauen.
Unter der Rubrik "Fluganwendung" findet sich die Info, dass das Ticket in der Klasse T bucht.
T ist bei UIA / PS ein discounted Eco Tarif mit 50% Gutschrift der Entfernungsmeilen im hauseigenen Programm Panorama Club.
In Summe bedeutet dies: (2293 + 526) x2 = 5638
Dies entspricht über einem Viertel zur Qualifizierung für den durchaus passablen Premium Status, welcher mit 20.000 Meilen erreicht wird.
Awards von Europa in die Ukraine kosten 20.000 Meilen.
Das Sammeln auf Europa-Flügen fällt meist relativ leicht.
Folglich:
Wer mit der Airline fliegt (fliegen muss), für den ist dieser Preis nach BKK durchaus interessant - auch wenn es bessere gibt.
Das Fliegen auf den europäischen Strecken ist idR ganz angenehm dank Einsatzes der Embraers mit großen Sitzabstand und recht breitem Gestühl.
Kein Vergleich zu NEK.
Wie die 767 hingegen zu bewerten ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Hot deals for autumn-winter: get 50% off UIA flights! - Ukraine International Airlines (UIA) Die Flüge von PS müssen nach BKK extrem schlecht laufen, so wie die ihre Flüge ab Deutschland verramschen. Wahrscheinlich sind die ganzen Reiseveranstalter nun von KBP auf der EK via DXB gebucht, die bessere Veranstalterpreise gemacht haben...
Gefunden auf Exbir.
Gerade gefunden ATH-BKK für 1000€ in Business
Da solltest du nicht zu viel erwarten!