Pünktlichkeit ex FRA

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich fliege Anfang März FRA-IST-SIN in BC, genaue Buchungsklasse müsste ich nachschauen. Die Umsteigezeit in IST beträgt 2:15h. Was passiert eigentlich bei einer Verspätung des ersten Segments, sodass ich den Anschluss nicht mehr schaffe? Muss ich dann einen kompletten Tag später fliegen?

A

Anonym38428

Guest
Ja. Sofern Platz ist, nach SIN ist vorne meist Full House. Ansonsten via sonstwo.

• Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Okay, dann hoffen wir mal, dass nix schief geht. TK sagte, ich kann nicht auf den 15:05 Flug umbuchen.

Zum Hintergrund: Ich bleibe nur 14:00 Stunden in SIN und fliege dann weiter nach CAN, allerdings auf einem anderen Ticket. :eek:

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Die Statistik sieht ja echt gut aus. Ich fliege mit TK1594 um 18:20 Uhr.

Vielleicht habe ich mich durch die vielen "Türkisch Airlines ist so schlecht und in Wahrheit nicht Europas beste Airline, weil mal wieder fünf Minuten zu spät und die FB hat wieder nicht breit genug gelächelt"-Posts verunsichern lassen.

Güler fliegt

Reguläres Mitglied
03.01.2014
68
0
AMS/RTM
Sorgen würde ich mir nur machen, wenn FRA-IST mehr als 60 Minuten später ist. Der Flaschenhals ist die erneute Sicherheitskontrolle für Transitpaxe. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere ohne Fast-Track für Business-Kundschaft. Alternative: Einreisen - hoch in den ersten Stock - Ausreisen - Security, auf dem Weg giebts Fast-Track für C-Passagiere.

• Like
Reaktionen: ichundou