Pufferzeit Bei Flixbusanreise

ANZEIGE

weltfahrer

Aktives Mitglied
07.09.2018
218
80
ANZEIGE
Hallo,

mich würde interessieren, ob Bei einer Flixbusanreise von München nach Prag 4 Stunden Puffer aureichen Übernachtung geht nicht, da Urlaub am Vortag nicht genehmigt würde.

Vielen Dank im Voraus!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.380
694
Hallo,

mich würde interessieren, ob Bei einer Flixbusanreise von München nach Prag 4 Stunden Puffer aureichen Übernachtung geht nicht, da Urlaub am Vortag nicht genehmigt würde.

Vielen Dank im Voraus!
es gibt um 17 Uhr noch nen durchgängigen Zug und um 18 Uhr noch Flixbus - das sollte doch mit der Arbeitszeit am Abreisetag vereinbar sein, oder? Ansonsten reicht das im Normalfall natürlich aus. Wenn es nicht eine Chaosnacht auf den Autobahnen dank Schnee oder Glätte wird...

weltfahrer

Aktives Mitglied
07.09.2018
218
80
es gibt um 17 Uhr noch nen durchgängigen Zug und um 18 Uhr noch Flixbus - das sollte doch mit der Arbeitszeit am Abreisetag vereinbar sein, oder? Ansonsten reicht das im Normalfall natürlich aus. Wenn es nicht eine Chaosnacht auf den Autobahnen dank Schnee oder Glätte wird...
Vielen Dank. 17 Uhr schaff ich nicht und 18 Uhr Nur mit grosser Hektik. Würde Dann Lieber einem anderen Flug am Späten Nachmittag buchen. Wobei sich Dann wieder der Frage Nach der angemessene Pufferzeit stellt.