Pullman Bangkok King Power (Upgrade?)

ANZEIGE

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

wie gut stehen die Chancen auf einen Upgrade von 2 Zimmern mit LeClub Platin im o.g. Hotel ?
Welche Zimmer sollte man vorher buchen ?

Der Preis ist momentan so gut, das die Executive Suite durch den Sale mehr als erschwinglich ist, doch dann gibts ja keinen Upgrade mehr, wohin denn auch ;)

Gibts eigentlich Probleme , wenn man noch keine Karte hat, aber halt die Platin-Nummer bei der Reservierung angegeben hat, nicht das die dann beim Checkin Probleme machen ?!

Ist das Hotel wirklich so gut, wie Tripadvisor usw bewerten ?

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Upgrade: Bekomme ich immer ohne Nachfrage um eine Kategorie. Buche immer Executive room...

Bewertung: Ist nen gutes Hotel. Wenn immer ich dort Abstieg war das Personal zumindest sehr bemüht guten Service zu bieten.

Karte: Hab ich ;) Kann ich dir also nicht sagen...

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Habe im Pullmann BKK King Power ein Standard-Zimmer gebucht und eine Suite mit tollem Blick auf die Stadt bekomme . Die Platin-Karte hat dabei sicherlich geholfen. Das Hotel ist modern, ruhig gelegen und hat mir sehr gut gefallen. War sonst immer im Sofitel Silom, das seit April 2012 ebenfalls als Pullmann vermarktet wird.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Habe noch 40-Euro-Accorgutscheine und überlege, diese in einem der beiden Pullman in Bangkok für einen Kurzaufenthalt einzulösen.
Platinum vorhanden (Aktion, keine stays) - was kann ich erwarten? Oder doch kein Pullman?

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
was kann ich erwarten?
War Januar in Bangkok und hatte die gleiche Situation wie du (Sign-Up Plat).
Folgende Erfahrungen: Das Pullman King Power in Bangkok upgraded Platinum Member standardmäßig um eine Kategorie, gebucht hatte ich über die Accor Seite und Upgrade erfolgte automatisch vorher (ohne Nachfrage beim Check-In).

Oder doch kein Pullman?
War neben dem Pullman noch im MUSE Hotel Bangkok (MGallery Collection), gebucht hatte ich die höchste Zimmerkategorie und es gab ein Upgrade in die Duplex Suite (das Hotel war aber anscheinend ausgebucht und wir waren nur eine Nacht daher ist das glaube ich nicht SOP)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tjae

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
wird immer nur um eine Kategorie upgegraded... also von den billigsten Zimmer niemals auf executive, was dann Platin mehr als Gold bringt, konnte man mir dort noch nicht erklären.
Und die Platin Gebgrüßungsgeschenke gibt es nur einmal im leben, hatte mich das letzte mal dort über so viel geärgert, dass ich eine übernachtung 2 Wochen später storniert habe und lieber für ein wenig mehr in Hyatt gegangen bin, da war der Service deutlich besser...

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
hatte mich das letzte mal dort über so viel geärgert
Was ist denn alles passiert? Ich hatte dort einen wirklich tollen Aufenthalt und vom Service her war alles 1A (bis auf die Servicekräfte, die erst abräumen, wenn man die Teller schon am Nachbartisch stapelt) und auch auf Tripadvisor scheinen die Leute ja sehr zufrieden zu sein.

was war denn das Geschenk? ;)
Geschenk war soweit ich mich erinnere eine Schminktasche für die +1.