Punkte bei expedia mit guter Ratio!?

ANZEIGE
A

Amexgold

Guest
ANZEIGE
Für die Buchung einer Lastminutereise bekommt man zurzeit 2000P gutgeschrieben.Da man unter Lastminute auch nur ein Hotel buchen kann wäre es so doch möglich für weniger als 20€ 2000P einzustecken.... Quasi eine Übernachtung für eine Person in einer billigen Absteige buchen. Da der Reisepreis ja direkt bei KK Zahlung gezahlt wird, müsste das ja passen.. Oder gibts da einen Haken?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Eigenanreise (Pauschal) verprovisioniert Expedia nur noch mit der normalen Hotelprovision, in dem Fall mit 500 Punkten.

A

Amexgold

Guest
Hallo flyer09!

Dann heißt es wohl weltweit die günstigste Unterkunft zu finden...
Ein Hostel für 9 Euro pro Tag und Bett wurde schon gesichtet :)

Das für 500P noch nicht optimal, aber ausbaufähig! Hehe

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.426
3.034
Neuss
www.drboese.de
Genau Expedia war es, die mal Auslöser für das bisher einzige Affiliate-Betrug-Urteil (aber zivilgerichtlich) waren. Wer nicht vorhat, in der gebuchten Unterkunft zu nächtigen, riskiert zumindest eine Punktegutschrift, wenn er es übertreibt und die Sache auffliegt.

A

Amexgold

Guest
Genau Expedia war es, die mal Auslöser für das bisher einzige Affiliate-Betrug-Urteil (aber zivilgerichtlich) waren. Wer nicht vorhat, in der gebuchten Unterkunft zu nächtigen, riskiert zumindest eine Punktegutschrift, wenn er es übertreibt und die Sache auffliegt.

Wie immer macht die Menge das Gift! :D

Aber ist doch klasse wenn man auch noch für die Nichtanreise eine Punktegutschrift bekommt... (y)

Schorse

Reguläres Mitglied
12.05.2012
66
218
Für momentan 4,65€ gar keine schlechte Ratio (y)

Zuletzt bearbeitet:
A

Amexgold

Guest
Hallo zusammen,

habt ihr die Absteige in Kambodscha echt für eine Nacht gebucht für 500 Punkte ? Für momentan 4,65€ gar keine schlechte Ratio (y)

bekommt man doofe Emails von Expedia wenn man nicht anreist, nee oder?

Wieso doofe emails? Jeder kann buchen was er möchte! Nicht umsonst hat expedia das Hotel im Angebot, es soll schließlich auch gekauft/gebucht werden! Ich bin mittlerweile richtig zufrieden mit den Hotels bei expedia! Ich denke expedia freut sich über jede Buchung!
Aber anreisen solltest du trotzdem, hast ja schließlich auch dafür bezahlt, nichtwahr? :p Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen....

DO IT

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Irgendwie finde ich dort nichts....Ich habe bis Mitte Juli geschaut und immer hiess es "ausgebucht"...Wer von euch hat denn das Hotel da so glücklich gemacht? :)

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.654
756

gibts dazu weitere Informationen?

Danke