Gute Frage, das habe ich nie geschnallt. Finde aber 140K UA Meilen nicht wirklich einen guten Tausch. Da fährt man besser, wenn man die Punkte bei Marriott verbratet. Oder übersehe ich da was?Gibt es eigentlich einen Thread für Meilenumwandlungen von Marriott Punkts zu Airlines?
Ich habe mittlerweile recht viele Marriott Punkte angehäuft und überlege 300k z.B. zu AA oder United zu wandeln. Das müsste ja bei United aufgrund der 10% dann 110.000 Meilen geben, und 6 mal ("we’ll add 5,000 miles for every 60,000 points you transfer to airline miles.") +5000 Meilen extra von Marriott = 140.000 United Meilen ?
Hat jemand noch eine Idee welche Airline sich hier am meisten lohnt? Das dürfte aufgrund des Meilen-Wertes wahrscheinlich AA sein, oder? Für uns wäre hier z.B. der A321T First Class Flug JFK-LAX interessant, wobei die Meilen nicht ganz reichen dürften..
Glaube der Meilen/Punkte-Wert nimmt sich nicht viel, beim Kauf zumindest sind die Preise ähnlich, bzw. United etwas besser.Gute Frage, das habe ich nie geschnallt. Finde aber 140K UA Meilen nicht wirklich einen guten Tausch. Da fährt man besser, wenn man die Punkte bei Marriott verbratet. Oder übersehe ich da was?
Ich hänge mich mal kurz hier dran. Weiß jemand, wann es die letzte AA Aktion mit Bonus zur Umwandlung von Hotelpunkten in Meilen gab? Ich erinnere mich da ganz grob nur an etwas 2018 oder 2019, aber wisst ihr ob das tatsächlich so lange her ist oder wann es das das letzte Mal gab?