Punkte mehrerer Accounts auf ein M&M Konto

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hi,

ich habe mit meinem normalen Paybackkonto schon öfters Punkte 1:1 in Meilen umgetauscht.

Nun wollte ich ein zweites Konto auf diesem Wege "leeren", leider funktioniert dies nicht.

Ich habe im Profil nachgeschaut, ob meine Nummer hinterlegt ist, jedoch ist das Eingabefeld leer.

Hat jemand einen Tipp, wie man diese Sperre umgehen könnte?

Gruß und Kuss :D:eek:

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0
Benutze einfach eine zweite MM Nummer, falls vorhanden (Servicekartennummer der Kreditkarte, Nummer einer älteren Statuskarte etc.).

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Benutze einfach eine zweite MM Nummer, falls vorhanden (Servicekartennummer der Kreditkarte, Nummer einer älteren Statuskarte etc.).

Die Servicekartennummer hätte ich tatsächlich noch.

Aber was mache ich bei 5 oder 10 Paybackkonten? :S

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9

Dich mit Sicherheit für einen blauen Brief qualifizieren.

Lass dir die Punkte auszahlen und "investiere" in Zeitungsabos wenn du Meilen brauchst. Bei der aktuellen Promo noch besser in US Air Miles... ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dich mit Sicherheit für einen blauen Brief qualifizieren.

Lass dir die Punkte auszahlen und "investiere" in Zeitungsabos wenn du Meilen brauchst. Bei der aktuellen Promo noch besser in US Air Miles... ;)

Dann doch lieber auf die nächste Lifemiles Promo warten :O)

bogart

Reguläres Mitglied
11.02.2010
42
0

eindeutig übertreiben ;)

Bei so vielen Paybackkonten solltest Du auch mal über weitere MM Accounts nachdenken (Ur-Oma, Ehefrau, Kind ...)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dann doch lieber via Auszahlung - die DM Kassendame hat zwar etwas komisch geschaut als ich ihr 10 Coupons mit jeweils anderem Namen gegeben habe, aber brav ihren Job ausgeübt.

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... nur so nebenbei: Hast Du die 10 Karten "am Mann" oder wie transportierst Du die eigentlich?