Punkte von Runners point UND ecoupon?

ANZEIGE
A

Anonym27744

Guest
ANZEIGE
Hallo,
ich habe jetzt angefangen payback Punkte zu sammeln.
Ich war heute bei Runners POint und hatte zuvor den 10fach ecoupon aktiviert.
Auf den Laufschuhen gab es extra 5fach Punkte, direkt vor Ort.
Ich sagte, das ich 10fach Punkte aktiviert habe.
Der Kassierer war sehr ratlos und meinte das würde schon nicht stören.
Bei payback.de finde ich keine passende Antwort.
Ich hätte natürlich lieber die 10 fachpunkte, denn 1400 Punkte sind ja eine Menge, anstatt nur die 5fach von vor Ort.
Der ecoupon läuft morgen ab. Also wenn payback, wegen der vor Ort Aktion, mir die 10 fach Punkte nicht gutschreibt, finde ich das recht frech, denn warum sollte es so einen ecoupon geben, wenn der nicht akzeptiert wird, da die Filiale vor Ort extra Punkte gibt,die man nicht ablehnen kann?

Hat jemand ERfahrung damit gemacht?

Danke,
Lina

A

Anonym27744

Guest
Du hast meine Frage nicht verstanden.
ich hatte keinen Papiercoupon und der ecoupon läuft morgen aus.
RP hat mir automatisch irgendwelche Punkte gegeben, auf die ich auch nicht verzichten konnte.
Ich habe mir extra dort die Schuhe gekauft, wegen den 10fach Punkten.

Hat jemand Erfahrung mit ecoupons, auch wenn es vor Ort in der Filiale irgendwelche anderen, zusätzlichen extra Punkte gibt?

Danke
Lina

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Hi Linda. Sorry, Antwort ist etwas knapp ausgefallen. Frage hatte ich verstanden. Dachte ich poste die Info mit Papier & eCoupon, weil sie aus Payback Sicht Deinem Fall wohl sehr Nähe kommt. Nix für Ungut, aero

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Warte 6 Wochen ab und berichte dann, was sich auf deinem Punktekonto getan hat.
Ich gehe davon aus, dass du insgesamt 14fache Punkte bekommen wirst.

Bei Extra-Punkten, welche vom Partner direkt gegeben werden gibt es normalerweise keine Probleme bei der zusätzlichen Einlösung eines Papier- oder eines eCoupons.

Für den gleichzeitigen Einsatz von eCoupon und Papiercoupon gilt die Info aus #2.