Ärgere mich immer über die eigensinnige Meinung der event-Häuser - in Deutschland Inhaber und auch oft Eigentümer der meisten Park Inn Häuser, aber freundlich und serviceorientiert fand ich in den Hotels viele Mitarbeiter, da kann keineswegs von einer Gleichgültigkeit wie man es ja oft im Service findet, gesprochen werden!
Ganz am anfang meiner CC Mitgliedschaft, da war es noch GOldpoints, da hatte ich schon mal Punkte als ich noch im Hotel war, also checkte ein , ging aufs Zimmer und schaute auf mein Konto, weil ich weitere Buchungne für die nächsten Nächte machen wollte, und da waren die Punkte für diesen Aufenthalt schon drauf, obwohl noch gar nicht ausgecheckt. Als ich dann einen Tag später schaute, hatten sich die Punkte dieser Gutschrift erhöht, eben aufgrund der Ausgaben vor Ort. Das war im Park Inn Köln West. Aber das nächste mal bekam ich wieder keine Punkte und es waren zwei Mails nötig bis die Gutschrift kam.
Wie gesagt, finde ich keines der Park Plaza wo ich bisher war, so richtig schlecht. Und je nachdem würde ich es auch wieder nutzen, wenn ich in der Nähe etwas suchen, als , dasss ich irgendein namenloses Haus zum gleichen Preis nehmen würde. Aber sollte in der Nähe ein Starwood Haus oder Hilton sein, was nicht so ganz hohe Preise hat, würde ich das vorziehen.