Punktetransfer

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.865
232
VIE
ANZEIGE
Hallo Forum!

Ich habe hier das Konto von meinem Vater der ca 25000 Punkte hat. Da dieses Konto gekündigt wird würde ich die Punkte gerne auf mein Club Carlson Konto gutschreiben lassen.

Wie ist dies am einfachsten zu bewerkstelligen?

Danke

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Folgende Frage stellte sich mir, die ich auch durch lesen der Terms nicht lösen konnte: Was ist denn die geringste Anzahl Punkte, die man übertragen kann? Konkreter Fall: Mir fehlen 500 Punkte zu ner Freinacht, ich finde aber nur Möglichkeiten (e-rewards und so), mit denen ich ab 1000 Punkten übertragen kann...

K

Krematorium

Guest
Folgende Frage stellte sich mir, die ich auch durch lesen der Terms nicht lösen konnte: Was ist denn die geringste Anzahl Punkte, die man übertragen kann? Konkreter Fall: Mir fehlen 500 Punkte zu ner Freinacht, ich finde aber nur Möglichkeiten (e-rewards und so), mit denen ich ab 1000 Punkten übertragen kann...

500 Punkte sind nun wirklich Peanuts. Für 7$ kann man 1000 Punkte erwerben. Also entweder 1000 Punkte übertragen oder 1000 Punkte kaufen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke für die Antwort, auch wenn es nicht konkret meine Frage aufklärt...Mir ist klar, dass ich die kaufen und/oder übertragen kann - hatte ich ja mit z.B. e-rewards schon angedeutet.
Aber, und das war der Knackpunkt, es sind immer nur 1000 Punkte. Ich suche ja konkret "nur" 500, diese Peanuts-Punkte ;)

Na gut, wenn das aber die einzige Möglichkeit ist, dann mache ich es halt so!