Qantas Chauffeur-Service auch zwischen LGW und LHR möglich?

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Ich werde wahrscheinlich ein Reward-Ticket mit AAdvantage Meilen SZG-LGW/LHR-MEL- CHC buchen.
LHR-MEL-CHC wäre dabei mit Qantas. Für CHC ist die Sache eh klar. Aber weiß jemand, ob der Service zwischen Gatwick und Heathrow nutzbar ist, wenn vorher auf dem Ticket bereits geflogen wird? Wäre ein angenehmes extra. Der erste Flug auf dem Ticket ist SZG-LGW mit BA. Aus den Bedingungen ist das für mich nicht ganz klar. Logisch wäre es nicht. Aber was ist in der Fliegerei schon logisch.
Am Rückflug wäre sowohl Ankunft als auch Abflug mit BA(wieder Flughafenwechsel notwendig). Gibts bei BA da irgend einen Service?
Beide Langstrecken wären First.

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Von BA darf man am Boden keinerlei Hilfestellungen für First Passagiere erwarten.

Solange Du dich im 70 Meilen Radius bewegst, sollte eine Abholung am Flughafen kein Problem sein. Bei LGW müsste es also klar gehen.

• Like
Reaktionen: hudriwudri

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Von BA darf man am Boden keinerlei Hilfestellungen für First Passagiere erwarten.

Solange Du dich im 70 Meilen Radius bewegst, sollte eine Abholung am Flughafen kein Problem sein. Bei LGW müsste es also klar gehen.

Nachfrage: Ist ja alles noch lange hin und sowieso nur ein Zuckerl, im Falle des Falles. Auch wenn ich vorher auf dem Ticket bereits SZG-LGW fliege?
Und nachdem ich schon ewig nicht mehr QF geflogen bin: Ist die C bereits komplett auf die Neue(entsprechend der A380) umgerüstet?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Verstehe die Frage nicht. Soweit ich weiß, gibt es bei QF im 380 nur die neue Business (das LH Modell, in einen neuen Flieger ein veraltetes Produkt einzubauen, hat weltweit nicht so viel Nachahmung gefunden :D ).

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Soweit ich es herausfinden konnte, sind (manche, alle?) 747 inzwischen mit den neuen(gleichen wie im A380) C-Sitzen unterwegs. Bei den A330-200(SYD-NRT) hab ich nichts gefunden. Außer dass manch alte Business-Sitze nicht einmal eben(geschweige denn flach) sind. Hab aber nicht lange gesucht.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
BA ist aus dem Rennen(außer SZG-LGW und retour). Und Chauffeur-Service von QF wird sogar in SYD bei einem Zwischenstop von knapp 8 Stunden angeboten. (y)
Ev. dumme Frage zu LGW(kenn ich überhaupt nicht): Auf der Website des Flughafens habe ich nichts gefunden. Gibt es eine "Adresse" wo man sich von der Limo abholen lässt?