Qantas Flugnummer finden

ANZEIGE

HerbertWolf

Neues Mitglied
31.01.2013
15
3
ANZEIGE
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an eine Flugnummer komme, von einem Flug, der im April letzten Jahres stattgefunden hat, Frankfurt/Singapur/Sidney? Habe leider gar keine Unterlagen mehr dazu.

Danke!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.674
9.727
Dahoam
Der Anblick tut schon weh... die Airline heißt Qantas! :censored:

EDIT: maxbluebrosche war schneller ;)

HerbertWolf

Neues Mitglied
31.01.2013
15
3
Stimmt, da habe ich den ein oder anderen Schreibfehler eingebaut:eek:, aber das gleich soviele darauf anspringen und immer auf das gleich, tut das Not?
Egal, danke für die Antwort!

Soooooo, das stimmt leider nicht, mit QF5 und QF6, auch wenn ich mich jetzt erinnern kann, dass die Nummern so waren. Gibt es noch andere Flugnummern? Hintergrund ist, dass ich mir die Meilen noch bei der Top Bonus Geschichte von Airberlin gutschreiben lassen möchte, und in dem Feld wo man die Flugnummer eingeben soll sind nur Zahlen erlaubt? Hat noch jemand einen Tip?

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Stimmt, da habe ich den ein oder anderen Schreibfehler eingebaut:eek:, aber das gleich soviele darauf anspringen und immer auf das gleich, tut das Not?

Naja, die Posts kamen alle gleichzeitig, wenn du mal auf die Uhrzeit guckst. ;)

Soooooo, das stimmt leider nicht, mit QF5 und QF6, auch wenn ich mich jetzt erinnern kann, dass die Nummern so waren. Gibt es noch andere Flugnummern? Hintergrund ist, dass ich mir die Meilen noch bei der Top Bonus Geschichte von Airberlin gutschreiben lassen möchte, und in dem Feld wo man die Flugnummer eingeben soll sind nur Zahlen erlaubt? Hat noch jemand einen Tip?

Danke im voraus.

Wenn du vorher schon die Fluggesellschaft ausgewählt hast, musst du nur 5 bzw. 6 eingeben.

• Like
Reaktionen: HerbertWolf

HerbertWolf

Neues Mitglied
31.01.2013
15
3
@belair:Super, nochmal danke!!! Ist ja auch logisch.

Der eine kam aber ne Minute später, hehe.

Und es funktioniert immer noch nicht. Das Feld muss mindestens 3 und maximal 4 Zeichen enthalten:confused:

Jetzt hab ich es man muss 005 eingeben.

Zuletzt bearbeitet: