ANZEIGE
Die Überschrift sagt es schon; der komplette Text hier:
Qantas to provide wireless iPad entertainment on 767s • The Register
Qantas to provide wireless iPad entertainment on 767s • The Register
Na offentlich sind die Fb's ehrlich, ansonsten weiß ja jeder Ganove wo mal gerade evtl. niemand zu hause ist.
In Eco gebe ich dir Recht, aber in F ist es doch easy das Ipad mittels Smartcover oder ähnlichem adequat aufzustellen. Ein "nacktes" Ipad ist in der Tat unpraktisch.So ein Tablet kann durchaus auch ein sehr sperriger und schwerer Gegenstand sein - ergo ohne adäquate Halterung kein Ersatz für einen klassischen IFE-Monitor.
In Eco gebe ich dir Recht, aber in F ist es doch easy das Ipad mittels Smartcover oder ähnlichem adequat aufzustellen. Ein "nacktes" Ipad ist in der Tat unpraktisch.
Bei einer 767 mit 224 Sitzen lassen sich die Ipads ja schlecht alle vor dem Flug verteilen
Will ja auch nicht jede/r ein iPad....
singmeister;802174+Das mit dem Ipad als IFE würde so einigen Kabinen gut tun meinte:Nicht schon wieder ein bashing gegen die LH!
Was das IFE angeht reiht sich die alte LH F nahtlos mit der alten LX F und TG F ein. Es werden einfach gerade einige alte F Kabinen ersetzt, was je nach Airline und Flotte einige Jahre dauern kann. Für diese Übergangszeit wären Tablets eine super Lösung.Nicht schon wieder ein bashing gegen die LH!