Qantas weitet Premium Economy aus

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Scheinen eine gute Buchungsnachfrage nach diesen Plätzen zu haben!
Die australische Fluggesellschaft Qantas hat den Einbau weiterer Premium-Economy-Sitzen bekannt gegeben.
So ist die Zwischenklasse bald auch auf Flügen von und nach Tokio und Frankfurt buchbar.
Derzeit bietet Qantas die Premium Economy auf ausgewählten Strecken nach Bangkok, Hongkong, Singapur, Johannesburg, London, Los Angeles, San Francisco und Buenos Aires an.
Die Kundenresonanz für diese Reiseklasse ist laut Qantas äußerst positiv.

Qantas weitet Premium Economy aus - Marketing - Management - airliners.de

Da bin ich einmal gespannt auf die Preise:
LHR - BKK im Vergleich zu TK: IST - BKK

Zuletzt bearbeitet:

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Hey,
ich grabe den alten Faden mal wieder aus. Fliege bald premium eco nach Australien und wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Fühlen sich lange Beine immer noch gestaucht an oder ist es selbst für große Menschen erholsam? :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.795
887
Bayern & Tirol
Hey,
ich grabe den alten Faden mal wieder aus. Fliege bald premium eco nach Australien und wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gesammelt hat. Fühlen sich lange Beine immer noch gestaucht an oder ist es selbst für große Menschen erholsam? :)

Das hängt davon ab. Die QF E+ kannst Du sehr gut mit der Domestic C bei QF oder dem alten LH-C Sitz vergleichen. Es ist meilenweit besser als Eco, aber nicht ganz so komfortabel wie ein richtiger C-Sitz. In dem einen Flug den ich in der E+ verbringen musste (weil mein Upgrade nicht durch ging) fand ich das gar nicht so schlecht. Verpflegung ist übrigens eher an der C als an der Y.

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Danke für deinen Bericht. Wenn ich im Herbst geflogen bin, werde ich mal einen Bericht schreiben :)