Qatar Airways Business Class Fares OJ BUD-XXX-D

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
ANZEIGE
Inspiriert von diesem Thread für Eco
http://www.vielfliegertreff.de/econ...re-bei-qatar-airlines-fluege-ab-170-euro.html
habe ich mir mal gedacht das sollte doch auch für Business gehen.
Und siehe da da kommen ganz nette Tarife raus (Alle Preise All in):

z.b. 19.05 bis 22.05 BUD-XXX-MUC
DXB 1302€
NRT 1646€
BKK 1477€
DEL 1349€
usw.

Direkt über Qatar Airways buchbar.

Also ich finde die Preise sehr gut für Business. Und von MUC kommt man für 49,99€ mit dem Zug nach BUD ohne übernachten zu müssen.

F

Flugfreak

Guest
CPT fuer 1.627,-- ist auch nicht uebel.

Aber wo würdest du sinnvoll Meilen sammeln, dass man damit auch was anfangen kann ?

Denke mal mit denMeilen kann man eh nix anfangen dann und für einen Status reicht es nicht.

Das sollte man auch mitbeachten.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Inspiriert von diesem Thread für Eco
http://www.vielfliegertreff.de/econ...re-bei-qatar-airlines-fluege-ab-170-euro.html
habe ich mir mal gedacht das sollte doch auch für Business gehen.
Und siehe da da kommen ganz nette Tarife raus (Alle Preise All in):

z.b. 19.05 bis 22.05 BUD-XXX-MUC
DXB 1302€
NRT 1646€
BKK 1477€
DEL 1349€
usw.

Direkt über Qatar Airways buchbar.

Also ich finde die Preise sehr gut für Business. Und von MUC kommt man für 49,99€ mit dem Zug nach BUD ohne übernachten zu müssen.

Und auch ohne Umsteigen, wenn man den Railjet nimmt.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Aber wo würdest du sinnvoll Meilen sammeln, dass man damit auch was anfangen kann ?

Denke mal mit denMeilen kann man eh nix anfangen dann und für einen Status reicht es nicht.

Das sollte man auch mitbeachten.

Die Qatar-Meilen sind in der Tat nicht so wahnsinnig viel wert. Als man die noch bei M&M gutschreiben konnte, war das interessant. Dafuer gibt es aber meiner Meinung nach eines der besten C=Produkte und auf der Strecke DOH-CPT auch die neuen 773 mit der neuen C.

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Wundert mich das die Tarife für Gabelflüge inklusive der -25% so buchbar sind, obwohl sie ja gegen die eigenen Tarifbedingungen verstoßen:

"Nur gültig für Hin- & Rückflugtickets (kein One Way, Open Jaw oder Buchung mit mehreren Flugzielen) und bei sofortiger Ticketausstellung."

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.699
1.305
mich macht ein umsteigen in der wüste überhaupt nicht an ... auch wenn die tarife "nett" sind - sowohl in C als auch in Y. und dann noch nach BUD gondeln ...

ich frage mich immer, warum der franz sich vor den wüstenairlines fürchtet ... :rolleyes:

wer's nutzen kann - viel spass. preisgünstig ist es natürlich ...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
fozzy, wenn ich schon irgendwo auf diesem Planeten umsteigen muß, dann bitte in DOH mit einem C oder F-Tix....

(Aber ja, Du hast natürlich bezüglich Bio-Rythmus 100% Recht...)

• Like
Reaktionen: DariusTR

karlv

Neues Mitglied
03.01.2012
23
0
Mal was anderes: Es geht um ein Flug FRA-DOH-FRA in C. Bei QR kostet das Mitte Mai ca. 3000 Euro.

Es gibt aber zurzeit ein Angebot nach Dubai für 1.745 Euro über DOH.
Exklusive Business Class Angebote | Qatar Airways Germany

Kann man das irgendwie nutzen?

Ich denke mal, wenn man DOH - DXB - DOH nicht fliegt, dann kommt man nicht mehr zurück (DOH-FRA) oder?

Bzw. kann man das weiter fliegen irgendwie ändern. Z.b.
Mo FRA-DOH.
Mi DOH-DXB-DOH
FR DOH-FRA

Wenn ja, wo kann man das so buchen?

Grüße

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Da gibt es aber *A Mitglieder, die zu deinem Zeitraum nach BKK aus sehr guten EU Hubs für 1288 Euro fliegen, und es gibt 200% bei M&M

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Mal was anderes: Es geht um ein Flug FRA-DOH-FRA in C. Bei QR kostet das Mitte Mai ca. 3000 Euro.

Ich denke mal, wenn man DOH - DXB - DOH nicht fliegt, dann kommt man nicht mehr zurück (DOH-FRA) oder?

Mo FRA-DOH.
Mi DOH-DXB-DOH
FR DOH-FRA

Grüße

Keine Ahnung, ob die Tarife ein stop-over in DOH erlauben, aber das kannst Du auf der Qatar Webseite einfach ausprobieren, indem Du Dein Routing unter multi-city eingibst.

Alternativ kannst Du FRA-(DOH)-DXB-(DOH)-FRA buchen mit einem seperaten Flug DXB-DOH vv. Ob sich das dann zeitlich, etc. auszahlt ist natuerlich eine zweite Frage.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Da gibt es aber *A Mitglieder, die zu deinem Zeitraum nach BKK aus sehr guten EU Hubs für 1288 Euro fliegen, und es gibt 200% bei M&M
Die bieten aber ein aus meiner Sicht schlechteres Gesamtprodukt an. Vergleich: Sitze in der 777: Die besagte *A Airline: 2-3-2 QR: 2-2-2, beides wohl flache Betten, Service QR sehr gut, die andere eher mittelprächtig oder schlecht, Essen und Entertainment das Selbe. Wenn es dir die Meilen Wert sind ...

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Die bieten aber ein aus meiner Sicht schlechteres Gesamtprodukt an. Vergleich: Sitze in der 777: Die besagte *A Airline: 2-3-2 QR: 2-2-2, beides wohl flache Betten, Service QR sehr gut, die andere eher mittelprächtig oder schlecht, Essen und Entertainment das Selbe. Wenn es dir die Meilen Wert sind ...

Dann kann es sich dabei eigentlch nur um Lufthansa oder Egypt Airlines handeln :D

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ja, welche Airline bietet denn noch so einen Preis nach BKK an ? ;) Aber LH hat keine 777 :D

karlv

Neues Mitglied
03.01.2012
23
0

Es muss DOH sein.

Keine Ahnung, ob die Tarife ein stop-over in DOH erlauben, aber das kannst Du auf der Qatar Webseite einfach ausprobieren, indem Du Dein Routing unter multi-city eingibst.

Das spuckt fast 4000 Euro aus. Morgen probiere ich es noch an der Hotline.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.002
51
Es muss DOH sein.

Das spuckt fast 4000 Euro aus. Morgen probiere ich es noch an der Hotline.
(ironie)
bitte verweis doch noch auf dieses Forum und die ganzen anderen, damit die auch den Tarif besser finden können, weil sonst wissen die gar nicht, wie sie den Tarif nachbauen können
(/ironie)

karlv

Neues Mitglied
03.01.2012
23
0
(ironie)
bitte verweis doch noch auf dieses Forum und die ganzen anderen, damit die auch den Tarif besser finden können, weil sonst wissen die gar nicht, wie sie den Tarif nachbauen können
(/ironie)

Die Anschuldigung ärgert mich. Lies bitte den Thread ganz durch. Es ging bei meiner Anfrage um einen Tarif der offiziell auf der QR Homepage angeboten/beworben wird.

Gruß

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55

Mo FRA-DOH.
Mi DOH-DXB-DOH
FR DOH-FRA

Grüße

Mit einer zusätzlichen Buchung DXB-DOH-DXB, z. B. Flydubai unter 100€, würde es gehen.
Zugegeben, viel hin und her, sind aber nur kurze Strecken und hohe Frequenzen.

karlv

Neues Mitglied
03.01.2012
23
0
Zur Info an alle. Ich habe mit der Hotline gesprochen. Sehr freundliche Mitarbeiterin.
1 Stopover (in Doha) ist möglich. Buchbar über die Qatar Hotline (dann kommen nochmals +25 Euro Ausstellungsgebühr für die Hotlinebuchung dazu). Über die Homepage klappt es nicht. (bei Multicity probiert)

Allerdings nicht mit dem aktuellen 3 Tages Sale kombinierbar.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
mich macht ein umsteigen in der wüste überhaupt nicht an ... auch wenn die tarife "nett" sind - sowohl in C als auch in Y. und dann noch nach BUD gondeln ...

ich frage mich immer, warum der franz sich vor den wüstenairlines fürchtet ... :rolleyes:

wer's nutzen kann - viel spass. preisgünstig ist es natürlich ...

also ich habe auch lieber wenn ich in c eine wirkliche langstrecke habe. aber bei dem preis in y für einen just for fun trip ist es wirklich nicht übel. ich mache extra einen overnight stop in doh im dortigen ic und komme am nächsten tag nach der mittelstrecke nicht viel erschöpfter an als nach einem langen c flug bei dem man ja auch nicht 12h schläft... :idea: anreise nach bud aus vie ist mit dem zug sowas von gemütlich, also das ist für mich kein argument

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Qatar fliegt ja wohl ab diesem Jahr auch ab Zagreb. Gibt es ab dort schon Info für gute C oder F Tarife?