Wer bietet die Preise an? Qatar glaube ich nicht.
Und mit Flügen von LH, kann ich den Rückflug schön über Germany routen.
Aber Emirates hat ja auch gerade für 2K Flüge nach BKK und SIN und bepreist das als Black Friday. Das selbe Angebot gab es auch schon. Manchmal halten diese Gesellschaften ihre Kunden vermutlich für echt dämlich.
Ich finde, dass die Angebote von MUC insgesamt sehr viel teurer geworden sind, seit der AB Pleite. Preise von 1200 € MUC- WHD oder 1500 MUC -SIN, die ich genießen durfte, sind bei QR Vergangenheit. Die Preisnachlässe sind für mich gefühlt geringer geworden, wenn man nicht erst mal in Europa rumfliegen will. Daher bringt es wahrscheinlich nicht viel, sich an vergangene Preise zu erinnern, vorbei ist vorbei.Ganz ehrlich, diese Angebote ex PRG oder ARN gibt es von Qatar gefühlt alle paar Wochen. Das mit Black Friday zu beziffern, ist schon echt frecht. Aber Emirates hat ja auch gerade für 2K Flüge nach BKK und SIN und bepreist das als Black Friday. Das selbe Angebot gab es auch schon. Manchmal halten diese Gesellschaften ihre Kunden vermutlich für echt dämlich.
Ich finde, dass die Angebote von MUC insgesamt sehr viel teurer geworden sind, seit der AB Pleite. Preise von 1200 € MUC- WHD oder 1500 MUC -SIN, die ich genießen durfte, sind bei QR Vergangenheit. Die Preisnachlässe sind für mich gefühlt geringer geworden, wenn man nicht erst mal in Europa rumfliegen will. Daher bringt es wahrscheinlich nicht viel, sich an vergangene Preise zu erinnern, vorbei ist vorbei.