Qatar Istanbul (SAW) nach Australien für 1900 Euro

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.537
5.216
FRA
ANZEIGE
Jetzt habe ich mich von meiner +1 getrennt

Gib einfach Deiner Ex+1 das Ticket und vielleicht trefft ihr euch ja auf dem Flug, beim Einchecken kann man ja den Platz wählen, also kann man sich dann immer noch auseinandersetzen ;)

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Gib einfach Deiner Ex+1 das Ticket und vielleicht trefft ihr euch ja auf dem Flug, beim Einchecken kann man ja den Platz wählen, also kann man sich dann immer noch auseinandersetzen ;)

Gerade in Anbetracht einer Trennung eine äußerst interessante Wortwahl :)

huess

Reguläres Mitglied
28.10.2011
25
0
folgender stand:
bei storno gibts €30/Ticket retour.
Namensänderung nicht möglich. Bei Terminänderung wird der Differenzbetrag auf den regulären Preis verrechnet.
Also fliegen oder verfallen lassen :(

Lg
Huess

huess

Reguläres Mitglied
28.10.2011
25
0
Hi @ll,

jetzt habe ich noch ne andere Idee und brauche eure Hilfe:
Ich hätte Ersatz für meine Ex gefunden, da sie nicht mitfliegen will.
Ist es möglich zusätzlich ein Eco Ticket auf einen neuen Namen auszustellen und diese dann in Business mitfliegen zu lassen? Den Platz hab ich ja bezahlt.

Lg
Huess

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
6.537
5.216
FRA
Hi @ll,

jetzt habe ich noch ne andere Idee und brauche eure Hilfe:
Ich hätte Ersatz für meine Ex gefunden, da sie nicht mitfliegen will.
Ist es möglich zusätzlich ein Eco Ticket auf einen neuen Namen auszustellen und diese dann in Business mitfliegen zu lassen? Den Platz hab ich ja bezahlt.

könnte schwierig werden ..

Deine Ex würde ja dann sicherlich als NoShow laufen, der Platz verfällt also.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du könntest es auch mal via Facebook, Twitter, o.ä. bei der Airline versuchen und nett fragen, ob man da eine Lösung für Dich finden kann. Manchmal sind ja doch Dinge möglich die gegen die Fare Rules sind, erst recht, wenn es gut fürs Marketing ist.

• Like
Reaktionen: musty97