Leider nicht sonderlich günstig. DE-BKK geht mit allen ME-Carriers mittlerweile für unter 500 auch zur besten Reisezeit
Dem kann ich nicht ganz folgen. Der April ist zwar der günstigste Reisemonat, allerdings sind 465€ nicht oder kaum zu unterbieten (C kostet um 1600€). Irgend ein Exot machts sicher noch billiger. Geflogen wird die erste und die letzte Teilstrecke mit einer neuen 787-800. Gegen die 15 Stunden Reisezeit spricht auch nichts. Für mich gilt für Bangkok für Y: Richtschnur sind 550€, was drunter liegt ist gut, was darüber liegt kommt auf die "Warteliste".Leider nicht sonderlich günstig. DE-BKK geht mit allen ME-Carriers mittlerweile für unter 500 auch zur besten Reisezeit
Dem kann ich nicht ganz folgen. Der April ist zwar der günstigste Reisemonat, allerdings sind 465€ nicht oder kaum zu unterbieten (C kostet um 1600€). Irgend ein Exot machts sicher noch billiger. Geflogen wird die erste und die letzte Teilstrecke mit einer neuen 787-800. Gegen die 15 Stunden Reisezeit spricht auch nichts. Für mich gilt für Bangkok für Y: Richtschnur sind 550€, was drunter liegt ist gut, war darüber liegt kommt auf die "Warteliste".
Geflogen wird die erste und die letzte Teilstrecke mit einer neuen 787-800.
Nee. Ab März 15 alles mit A350-900
Allerdings! Einzig die 2x"Langstrecke" wäre mir überlegenswert, wenn es non-stop Mittel/Nord-Europa was gäbe (wie gesagt LX/LH bietet offiziell 545€ an ex-STR)
Ja, mit sauengem Sitzabstand.