QIPU / EBOOKERS 30 EURO auf Staedtereisen oder 10% auf Hotels + Cash Back

ANZEIGE

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Bei den Schweizer Freunden gibt es höhere Gutscheinwerte so dass man ohne Qipu viel mehr sparen kann. Da gibt es nen 150 CHF Gutschein für Pauschreisen....... aber scheinabr sind einige hier Qipu gläubig.....

W

Wega

Guest
aber scheinabr sind einige hier Qipu gläubig.....

Du kommst wahrscheinlich aus der abtruennigen Provinz Bayern und denkst das das Alle anderen im Sueden von Deutschland oder in der Schweiz wohnen!

"Will keinen, ausser StefanReuter, aus Bayern oder dem Sueden vervorurteilen oder beleidigen!"

Z

Zurich Flyer

Guest
Bei den Schweizer Freunden gibt es höhere Gutscheinwerte so dass man ohne Qipu viel mehr sparen kann. Da gibt es nen 150 CHF Gutschein für Pauschreisen....... aber scheinabr sind einige hier Qipu gläubig.....

Nur: Den Gutschein kann man eben nicht für Flug+1 Nacht einlösen, so wie es früher ging! Somit ist der 150 CHF-Gutschein ziemlich verlor'ne Liebesmüh!

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich will ja nicht unseriös schreien: Aber bei 5 von 5 Testbuchungen mit 10 Prozent-Hotel-Rabatt lagen die Preise je 10 Euro über denen der Mitbewerber...

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Nur: Den Gutschein kann man eben nicht für Flug+1 Nacht einlösen, so wie es früher ging! Somit ist der 150 CHF-Gutschein ziemlich verlor'ne Liebesmüh!

Doch natürlich geht das, aber eben als Pauschalreise gebucht: Stuttgart-Düsseldorf ging komplett gratis über diesen Weg. Das Ganze wurde bei Exbir genau erklärt und ich habs auch so gebucht. Man ist natürlich unflexibler - von daher schlechter als Früher: Aber einem geschenkten Gaul.....

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bringt aber ja nur was wenn man von Süddeutschland aus abfliegen möchte.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Doch natürlich geht das, aber eben als Pauschalreise gebucht: Stuttgart-Düsseldorf ging komplett gratis über diesen Weg. Das Ganze wurde bei Exbir genau erklärt und ich habs auch so gebucht. Man ist natürlich unflexibler - von daher schlechter als Früher: Aber einem geschenkten Gaul.....

Stand in den Gutscheinbedingungen nicht dass der Reisepreis zwingend höher 150 CHF sein müsse?