qipu und IHG Cashback

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich meine, hier irgendwo schon einmal was gelesen zu haben, aber hab mit der Suche nach "qipu ihg" bzw "qipu holiday inn" nix gefunden.
Ich warte jetzt schon mittlerweile 7 Monate auf Cashback, und seitens qipu wird wohl auch immer weiter nachgebohrt. Ich habe auf nachfrage dort schon die Buchungsbestätigung zugeschickt ...
Wer hat von euch da ähnliche Erfahrungen???

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
kein einziges meiner ihg cashbacks wurde bezahlt. bei den meisten steht noch nicht mal ein betrag dabei

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Ich habe mit qipu und IHG bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
Direkt nach der Buchung wird es zunächst immer erst mit 0,00 Euro angezeigt. Ein paar Tage nach Check-Out wird dann der erwartete Cashbackbetrag angegeben.
Einziges Manko bisher: Es wird mit 4% Cashback geworben, meist liegt das Cashback jedoch ein wenig unter 4%

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ja, Aufenthalt war auch "erst" im Dezember 2011 ... deswegen ärgere ich mich ja so ...

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
nene, steht bei mir schon auf "ausgezahlt" mit 0,00 € ... mit regelmäßiger Nachfrage meinerseits wurde das dann wieder an das entsprechende Affiliatenetzwerk weitergeleitet

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Bei mir gab's weder bei Hilton noch IHG Probleme. Habt ihr euch an die Bedingungen gehalten? (Vorauszahlung, etc.)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
Bei mir gab's weder bei Hilton noch IHG Probleme. Habt ihr euch an die Bedingungen gehalten? (Vorauszahlung, etc.)

Ist letztlich egal: wenn man die nicht eingehalten hätte, könnte IHG/Hilton doch über qipu ablehnen? Es ghet in diesem Thema um den ewigen Status "vorgemerkt"

FYI: ich hatte eine Vorauszahlungsrate!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich muss sagen, ich blicke bei meinen IGH Buchungen wie sie bei qipu aufgeführt wurden nicht durch.

Es müssen wohl alle Buchungen mindestens 2 mal angezeigt werden - meine manche wohl auch dreimal. Auch die Beträge stimmen nicht überein. Auch nicht wenn man von einem Nettobetrag ausgeht, also in dem gezahlten Preis 7 % Umsatzsteuer herausgerechnet wurde, Aber auch 19 % wird nicht abgezogen für die Vergütung.
Also es wird irgend ein Betrag vergütet und ich meine manchmal auch gar nicht, der so zwischen 10 und 18 % niedriger ist.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.583
85
MUC
Ich bekam schon cashback auf reward stays und bei IDEX1-Raten wurde die eigentlich kostenlose zweite Nacht auch erfasst.