ANZEIGE
Wo kann ich denn einsehen, wieviele Meilen ich bräuchte für ein Ticket? Bei AA oder bei QR?
Bei AA.
Die Verfügbarkeit von Awards kann ich vermutlich direkt bei QR prüfen?
Bei BA.
Wo kann ich denn einsehen, wieviele Meilen ich bräuchte für ein Ticket? Bei AA oder bei QR?
Die Verfügbarkeit von Awards kann ich vermutlich direkt bei QR prüfen?
Jetzt krieg ich mein QYG-TXL-DOH-AUH/DXB-DOH-FRA-QYG nicht gebucht... Die Qatar-Seite preist es korrekt aus, erst nach der Eingabe der Daten kommt eine Fehlermeldung. Verfügbar sind die Segmente einzeln... Trick 17?
ohne die Rail & Fly Segmente wäre das eigentlich ein Double Open Jaw, weil ex TXL nach AUH und dann von DXB nach FRA. Das ist meines Wissens nicht erlaubt.
Kurze Frage an die QR Experten: gibt es eigentlich Sale ex. DE mit DOH als Ziel? Ich sehe bis jetzt nur Ziele über DOH hinaus. Paradoxerweiser kostet Tix mit DOH als Ziel mehr als nach Asien z.B.
Teurer? Was ergibt das für einen Sinn? Sie darf nicht teurer sein? Es geht doch um günstiger/billiger....Wurde neulich hier schon debattiert. Dies hängt wohl mit einem Abkommen zusammen, dass die Strecke ex DE nicht teurer sein darf, als LH sie anbietet weshalb Strecken nach ASIEN so "verramscht" werden tlw.
Kurze Frage an die QR Experten: gibt es eigentlich Sale ex. DE mit DOH als Ziel? Ich sehe bis jetzt nur Ziele über DOH hinaus. Paradoxerweiser kostet Tix mit DOH als Ziel mehr als nach Asien z.B.
Ist QR nicht die einzige Airline die DOH nonstop anfliegt? Oder zumindest eine von ganz wenigen. Das lassen Sie sich eben auch berappen. Macht ja Sinn so eine Monopolstellung auszunutzen.
Ist QR nicht die einzige Airline die DOH nonstop anfliegt? Oder zumindest eine von ganz wenigen. Das lassen Sie sich eben auch berappen. Macht ja Sinn so eine Monopolstellung auszunutzen.
Natürlich gibt es von QR auch Angebotstarife nach DOH. Die sind aber meistens teurer als die Beyond-Ziele.Gibt es aus Erfahrung überhaupt mal QR-Sale nach DOH?
Natürlich gibt es von QR auch Angebotstarife nach DOH. Die sind aber meistens teurer als die Beyond-Ziele.
Das stimmt. LH fliegt auch FRA-DOH direkt aber mit Stopp in Kuwait.
Gibt es aus Erfahrung überhaupt mal QR-Sale nach DOH?
Direkt nach DOH zu fliegen wäre doch grobe Verschwendung von Meilen und Statuspunkten. ... Warum also als Maximierer, wenn nicht beruflicher Zeitdruck den Umweg ungeeignet macht, einen Direktflug buchen?