QR ab D, z.B. WDH für 1400 €

ANZEIGE

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
zu buchen bis 1. 7.
Reisezeitraum 18. 9. 2016 bis 10. 6. 2017
Verfügbarkeit nicht getestet.

"Final Call" für großartige Online-Angebote

Der aktuelle Angebotspreis für AKL ist schon interessant ...

ich vermute, du hast bei AKL Eco mit Biz verwechselt, oder was ist an >4000€ für AKL so gut? Da gibt es ja immer wieder deutlich bessere Angebote. Wie maxn sagte, außer WDH nix spannendes in Biz dabei leider.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ich vermute, du hast bei AKL Eco mit Biz verwechselt, oder was ist an >4000€ für AKL so gut? Da gibt es ja immer wieder deutlich bessere Angebote. Wie maxn sagte, außer WDH nix spannendes in Biz dabei leider.

Natürlich sind die 4k nicht toll. In diesem Sinne war das nicht zu verstehen, sondern mehr als posthume Würdigung des extrem neidrigen Preises vor einigen Wochen.

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
Natürlich sind die 4k nicht toll. In diesem Sinne war das nicht zu verstehen, sondern mehr als posthume Würdigung des extrem neidrigen Preises vor einigen Wochen.

Alles gut (y) Nach deinem ersten Beitrag hatte ich mich bloß auf gute Preise gefreut und war umso enttäuschter ob der "großartigen Online-Angebote". Der Preis vor ein paar Monaten wird wohl leider, leider, leider nicht so schnell mehr auftauchen, egal bei welcher Airline. Dennoch hat er uns versaut :cry:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu

...warum schreibst du nicht einfach:" ich habe mich geirrt" ...........als so einen .:censored:..... zu verbreiten? Sucht man sich denn einen stinknormalen Preis aus dem Web und macht dann einen neuen Thread auf? Sicher nicht....

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
...warum schreibst du nicht einfach:" ich habe mich geirrt" ...........als so einen .:censored:..... zu verbreiten? Sucht man sich denn einen stinknormalen Preis aus dem Web und macht dann einen neuen Thread auf? Sicher nicht....

Hab mich doch nicht geirrt. WDH ist ähnlich nett wie AKL seinerzeit. Und viel mehr als AKL war es seinerzeit auch nicht. Das natürlich Klasse.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
695
775
HAJ
Wir haben im letzten Jahr die Aktion 2 für 1 gebucht.
Gibt es diese Aktionen bei QR häufiger ?
Würden im nächsten Jahr gerne wieder in Richtung Sydney und da käme uns so ein Sale natürlich gerade recht ;)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Auch bei den anderen Abflugorten wenig wirklich interessantes, am ehesten noch das:

ex SOF
-> PEK EUR 1,259
-> SIN EUR 1,280

ex HEL
-> HKT EUR 1,335
-> KBV EUR 1,225

• Like
Reaktionen: rausmade

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.075
1.493
DUS
IST/SAW koennte fuer den einen oder anderen noch interessant sein, z.B.:

IST-AUH: USD 875
IST-JNB: USD 1.675
IST-IKA: USD 708

In USD, nicht EUR.

Note an alle BA Freaks: IST-DOH in C sind "nur" 40 TPs.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de

Den Titel des Threads hast Du gelesen? :confused:

EUR 1400 nach WDH ist doch ok, und der Titel hiess ja nicht "...AKL ab 4190 €".

Natürlich ging's im Mai günstiger, aber aktuell halt nicht mehr.

Ich will zwar nicht nach WDH, trotzdem danke an Barkunde für's Einstellen.

Gibt es diese Aktionen bei QR häufiger ?
Ja.
QR-Newsletter abonnieren und hier mitlesen hilft.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
IST/SAW koennte fuer den einen oder anderen noch interessant sein, z.B.:

IST-AUH: USD 875

In USD, nicht EUR.

Könnte man für die Globetrotter Aktion verwenden, allerdings habe ich bis jetzt keine Verfügbarkeit (zu diesem Preis) gefunden.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
695
775
HAJ
Ja.
QR-Newsletter abonnieren und hier mitlesen hilft.

Habe ich und mitlesen mache ich auch regelmäßig.
Mir ging es nur darum ob es iml letzten Jahr eine einmalige Sache war oder ich Glück haben kann und noch einmal so ein Sale kommt ...
sonst kann ich viel warten und viel lesen ....