Kann man die Awardverfügbarkeiten für QR online abfragen? Per ANA geht es nicht.
P peter42 Moderator Teammitglied 09.03.2009 13.289 1.115 06.08.2009 #1 ANZEIGE Kann man die Awardverfügbarkeiten für QR online abfragen? Per ANA geht es nicht.
S Stanley Erfahrenes Mitglied 25.03.2009 1.000 99 DTM 06.08.2009 #2 Ja, ist kein Problem. Einfach bei Qmiles anmelden und dann kann man die Verfügbarkeit sehr gut überprüfen. Wenn du dich nicht extra anmelden magst, könnte ich dir auch meine Anmeldedaten zur Verfügung stellen.
Ja, ist kein Problem. Einfach bei Qmiles anmelden und dann kann man die Verfügbarkeit sehr gut überprüfen. Wenn du dich nicht extra anmelden magst, könnte ich dir auch meine Anmeldedaten zur Verfügung stellen.
P peter42 Moderator Teammitglied 09.03.2009 13.289 1.115 06.08.2009 #3 ANZEIGE Stanley meinte: Ja, ist kein Problem. Einfach bei Qmiles anmelden und dann kann man die Verfügbarkeit sehr gut überprüfen. Wenn du dich nicht extra anmelden magst, könnte ich dir auch meine Anmeldedaten zur Verfügung stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich parallel gemacht - Ergebnis war "Sie haben nicht genug Meilen"...
ANZEIGE Stanley meinte: Ja, ist kein Problem. Einfach bei Qmiles anmelden und dann kann man die Verfügbarkeit sehr gut überprüfen. Wenn du dich nicht extra anmelden magst, könnte ich dir auch meine Anmeldedaten zur Verfügung stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich parallel gemacht - Ergebnis war "Sie haben nicht genug Meilen"...