ANZEIGE
QR ab HEL
in Business
SGN 1219 EUR
KUL 1372
BKK 1199
HND 1364
PER 1970
Daten Ende November
in Business
SGN 1219 EUR
KUL 1372
BKK 1199
HND 1364
PER 1970
Daten Ende November
Wenn man mit wenig Gepaeck fliegt OK, ansonsten relativieren sich die Preise.
Ich vermute, NAMASTE will das letzte Segment ausfallen lassen, warum auch immer.
Wenn man das letzte Leg weglässt ist es witzlos (ausser die Emirate sind das Endziel), aber als normaler Europäer liegt es wohl eher daran, das man das erste und das letzte Leg mit Eco nach Hel fliegen muss - und die Tarife in der Regel kaum bzw. 23KG Gepäck zulassen.
Bin gespannt wie AY darauf reagiert, die sind ex HEL immer rech hochpreisig.
Wenn man das letzte Leg weglässt ist es witzlos (ausser die Emirate sind das Endziel), aber als normaler Europäer liegt es wohl eher daran, das man das erste und das letzte Leg mit Eco nach Hel fliegen muss - und die Tarife in der Regel kaum bzw. 23KG Gepäck zulassen.
Bin gespannt wie AY darauf reagiert, die sind ex HEL immer rech hochpreisig.
hae? aber die leute die so ne fare nutzen haben doch meistens sowieso status und koennen dann 2 gepaeckstueck mitnehmen?
oder fliegt man dann mit easyjet nach HEL ???
AY bietet eben Direktflüge ab HEL, da kann man bekannterweise ja zulangen. Deswegen erwarte ich nicht viel.Bin gespannt wie AY darauf reagiert, die sind ex HEL immer rech hochpreisig.
Warum sollte man unbedingt Status haben.
Ich gebe ja neidlos zu, dass ich diese abwegigen Abflugorte lange als Nonsens abgetan habe. Und nur, um 400 € zu sparen, die man dann in Zeit und Hotel wieder investiert sehe ich die auch nach wie vor als Nonsens.
Wenn man Zeit hat, kann man freilich an den Abflugorten auch gleich ein Kurzbesichtigungsprogramm absolvieren. Sind ja häufig nette Plätze, um ein paar Tage zu verweilen. Für den Geschäftsreisenden mit Status ist das in meinen Augen eher nichts.
Was ist daran abwegig? Wenn Du in FRA oder MUC wohnst, dann mag das für Dich abwegig sein.
Warum sollte man unbedingt Status haben.
Ich gebe ja neidlos zu, dass ich diese abwegigen Abflugorte lange als Nonsens abgetan habe. Und nur, um 400 € zu sparen, die man dann in Zeit und Hotel wieder investiert sehe ich die auch nach wie vor als Nonsens.
Wenn man Zeit hat, kann man freilich an den Abflugorten auch gleich ein Kurzbesichtigungsprogramm absolvieren. Sind ja häufig nette Plätze, um ein paar Tage zu verweilen. Für den Geschäftsreisenden mit Status ist das in meinen Augen eher nichts.
Aber zum Bsp. aus HAM kommt man für weniger als 70 Euro mit SAS nach CPH
Ist mir klar fuer QR, fliege meistens mit erlaubten 65kg plus Hangepaeck. Aber wie kommt man mit dem Gepaeck kostenguenstig NACH HEL, deshalb relativiert sich der vermeintlich guenstige Preis ?!
Ich lasse auch nie ein Segment ausfallen.
Z.B. mit einem Oneworld Emerald mit Finnair oder mit SAS Plus Tarif und Star Alliance Gold.
Aber wie kommt man mit dem Gepaeck kostenguenstig NACH HEL, deshalb relativiert sich der vermeintlich guenstige Preis ?!
Weißt Du vielleicht auch bis wann das Angebot buchbar ist?
Wenn ich meinen Zubringer nach HEL nach einem solchen Programm aussuchen muss und zudem einen Tarif buchen muss der Gepäck beinhaltet relativiert sich der Preis schnell. Da landest du schnell bei 300€ - 400€ wenn du dann noch eine Hotelnacht brauchst dann liegst bei BKK bei ca. 1800€ - für den Preis gibt es regelmässig C Angebote nach ex D.