Man könnte in DOH aussteigen und ab dort seine Reise fortsetzen.Für uns hätte es gepasst, da wir im Mai hin wollten.
Nur müsste man dann aus ORD wieder zurück kommen, ohne Deal schwer.
Das könnte der größte Showstopper sein und nur mit Carry-on wird keiner nach DPS reisen.Sicher das man sein Gepäck zurück bekommt?
Ansonsten wäre es definitiv eine Alternative.
Den Flug aus Doha würde ich mit Avios nach Deutschland buchen.
Den Flug aus Doha würde ich mit Avios nach Deutschland buchen.
Wirklich? Nun ich fliege diese Woche nach MNL mit zwei Carryons.Das könnte der größte Showstopper sein und nur mit Carry-on wird keiner nach DPS reisen.
Seit 10 Jahren reise ich zu 100% nur noch mit Handgepäck, egal wohin. Anfänglicher Grund waren die vielen irrgeleiteten Koffer. Mittlerweile weiß ich aber auch zu schätzen, dass ich nicht mehr so viel überflüssiges Zeug mitschleppe...Das könnte der größte Showstopper sein und nur mit Carry-on wird keiner nach DPS reisen.
SCL-LAX-HNL-MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM-ICN-DPS? ;-)und wie komme ich nun von SCL nach DPS ?
Der Deal lebt noch?
Scheint so.Der Deal lebt noch?
Seit 10 Jahren reise ich zu 100% nur noch mit Handgepäck, egal wohin. Anfänglicher Grund waren die vielen irrgeleiteten Koffer. Mittlerweile weiß ich aber auch zu schätzen, dass ich nicht mehr so viel überflüssiges Zeug mitschleppe...
So wie früher kurze Weg von LAX nach Europa (KHV)SCL-LAX-HNL-MAJ-KWA-KSA-PNI-TKK-GUM-ICN-DPS? ;-)
Auf Jetblue Ticket Stock.Anhang anzeigen 192509
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und wie komme ich nun von SCL nach DPS ?
Naja:Ja geht noch