QR ex Budapest nach Asien in C / Qatar auch: AirwaysQsuites ab 1.155 €

ANZEIGE

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Solche Preise ex BUD und umliegenden Balkan Staaten sind - auch als 'single occupancy' - ein alter Zopf...

Zudem eine Mogelpackung, denn in den A320 und A333 ex BUD sind keine QSuites verbaut!

• Like
Reaktionen: Aviatar

zorro77

Gesperrt
25.10.2019
9
0
Solche Preise ex BUD und umliegenden Balkan Staaten sind - auch als 'single occupancy' - ein alter Zopf...

Zudem eine Mogelpackung, denn in den A320 und A333 ex BUD sind keine QSuites verbaut!
Naja Mogelpackung? Ab BUD alles lieflat, nicht wie ab BEL zum Beispiel. Und dann ab Doha auch noch Qsuites möglich. Alter Zopf würde ich das nicht nennen. Man kann natürlich auch ab DE mit Lufthansa fliegen, da ist alles eine Mogelpackung ab Buchung ;).

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Ab BUD biete QR ja auch Verbindungen an, die zunächst per ÖBB nach VIE gehen - kann man hier das Leg mit dem Zug weglassen?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Naja Mogelpackung? Ab BUD alles lieflat, nicht wie ab BEL zum Beispiel. Und dann ab Doha auch noch Qsuites möglich. Alter Zopf würde ich das nicht nennen. Man kann natürlich auch ab DE mit Lufthansa fliegen, da ist alles eine Mogelpackung ab Buchung ;).

Seit wann fligt QR nach Belem, Brasilien (Airport IATA Code BEL?). Zudem war Belem ja nie das Thema in diesem Thread!!!

@ zorro77 du Verbreitest ein bisschen viel Fake-News in diesem Thread als frischer Newcommer und Members wie @Hene, @globetreotter11,@Flo86 unterstützen deine Fake-News auch noch, wie erbämlich! :doh:

Wenn im Titel "QR ex Budapest nach Asien in C / Qatar auch: AirwaysQsuites ab 1.155 €" Steht, dann erwarte ich auch, dass dies auf der gesamten Strecke angeboten wird. Ansonsten ist es eine Mogelpackung! Zuerst in einem A320 in die Wüste fliegen, dann mitten in der Nacht umsteigen um dann eindlich 5h QSuites zu fliegen... Seid toch ehrlich, was ihr pubbliziert! #nofakenews!

Zuletzt bearbeitet:

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.652
709
Seit wann fligt QR nach Belem, Brasilien (Airport IATA Code BEL?). Zudem war Belem ja nie das Thema in diesem Thread!!!

@ zorro77 du Verbreitest ein bisschen viel Fake-News in diesem Thread als frischer Newcommer und Members wie @Hene, @globetreotter11,@Flo86 unterstützen deine Fake-News auch noch, wie erbämlich! :doh:

Wenn im Titel "QR ex Budapest nach Asien in C / Qatar auch: AirwaysQsuites ab 1.155 €" Steht, dann erwarte ich auch, dass dies auf der gesamten Strecke angeboten wird. Ansonsten ist es eine Mogelpackung! Zuerst in einem A320 in die Wüste fliegen, dann mitten in der Nacht umsteigen um dann eindlich 5h QSuites zu fliegen... Seid toch ehrlich, was ihr pubbliziert! #nofakenews!
Gehst du grad echt so ab, weil er BEL statt BEG geschrieben hat? :LOL:
Finds spannend, was du da aus dem Titel für ein Versprechen meinst herausgelesen zu haben, für mein Deutschverständnis ist das bestenfalls verwirrend. Wenn man nun davon ausgehen würde, dass da "auch Qsuites" hätte stehen sollen (was für eine Interpretation böte sich denn sonst noch an?), würde ich daraus kaum ableiten, dass das für die ganze Strecke gelten muss. Wasserglasstürmer...

zorro77

Gesperrt
25.10.2019
9
0
Wollte eigentlich Belgrad schreiben, als ich dann am schreiben war wollte ich es abkürzen da es so viele hier so tun, da habe ich wohl nicht aufgepasst.
Ich bin aber trotzdem verwundert dass einer wie @jetblue der sich ja anscheinend so gut auskennt mit Qatar und Balkan Staaten "Solche Preise ex BUD und umliegenden Balkan Staaten sind - auch als 'single occupancy' - ein alter Zopf..." nicht auf die Iddee kam dass ich Belgrad meinte...

Wie auch immer ich finde den Deal gut, auch wenn nicht der gesammte Flug mit Qsuites ist, auch wenn ich dann 5h etwa nach Doha in nicht Qsuite fliegen muss die restlichen 7h nach HKG (Hong Kong) mit Qsuites.

Danke für posten hätte eigentlich mein erster post hier werden sollen... ;)

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.676
3.830
BER

Die latente Aggressivität, die Du in diesem Forum auch bei kleinsten Anlässen verbreitest, nervt gelinde gesagt.

Dass solcherlei Preise keine Seltenheit sind, schliesst ja nicht aus, das hier zu posten. Für manche scheint die Fare ja recht attraktiv zu sein und durchweg Suites wurden nicht suggeriert.

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE

Also ich kann hier keine Fake News erkennen ;)
Dass Belgrad gemeint ist geht aus dem Kontext hervor und ab BUD ist nun mal alles lie flat. Und "auch" ist ja nicht alles. Somit passts schon...

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ab BUD biete QR ja auch Verbindungen an, die zunächst per ÖBB nach VIE gehen - kann man hier das Leg mit dem Zug weglassen?

Hast Du dazu nähere Informationen? Habe noch nie etwas darüber gelesen, warum sollte QR eine Verbindung mit Bahn nach VIE anbieten wenn sie von BUD selber abfliegen.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Hast Du dazu nähere Informationen? Habe noch nie etwas darüber gelesen, warum sollte QR eine Verbindung mit Bahn nach VIE anbieten wenn sie von BUD selber abfliegen.
Warum nicht? Bei Amsterdam ist es dasselbe. Wenn man in der Übersicht der Verbindungen unten auf "show more connections" klickt, bekommt man Verbindungen über Brüssel mit Zubringer per Bahn angezeigt.