QR Qatar: Love is in the air Partnersale

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.206
Hamburg
ANZEIGE
rleben Sie besondere Momente mit Ihren Lieben und planen Sie Ihren perfekten Urlaub mit der besten Fluggesellschaft der Welt. Entdecken Sie bemerkenswerte Reiseziele von traumhaften tropischen Inseln mit weißen Sandstränden bis hin zu kosmopolitischen Städten und vielem mehr.

Buchen Sie bis 14. Februar 2022 und genießen Sie fantastische Angebote in Business Class ab 1.619€ und in Economy Class ab 389€ .*

Sie können Ihre Reise auch mit den unten stehenden Angeboten ergänzen.

* Es gelten die Bedingungen.

ab Fra z.B.

Singapore für 1620 Eur in Business
Bangkok für 1820 Eur in Business
Kapstadt für 1913 Eur in Business
Bali für 2019 Eur in Business
Australien für ca 2800 Eur

etc...

edith sagt: Obacht, Lite Tarif? War da nicht was mit Lounge Einschränkungen usw.?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.709
4.206
Hamburg
Mhhhm. Bin mal gespannt, ob das Angebot für jemanden attraktiv ist.

Für Sydney habe ich die angepriesenen Preise jetzt mal finden können. Off Season. Für Brisbane z.B. nicht. Zumal ab Frankfurt.

Ab Berlin teilweise etwas teurer. Da komme ich ja in Business für den selben Preis ab Hamburg mit Finnair o.ä. in Business Class weg. Ich hatte ja woanders schon mal geschrieben, dass ich es irgendiwe nicht schafffe mal mit denen zu fliegen. Einfach machen die es mir nicht.

Selbst ab Düsseldorf in der zweiten Jahreshälfte (bewerben Sie ja scheints schon), werden mir Flüge mit Lufthansa an einen der anderen drei Hubs angeboten...

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.919
3.299
DUS
Selbst ab Düsseldorf in der zweiten Jahreshälfte (bewerben Sie ja scheints schon), werden mir Flüge mit Lufthansa an einen der anderen drei Hubs angeboten...

Ja, das ist bekannt, als DUS Kunde interessiert mich das natürlich, aber das muss sich erstmal noch setzen. Vorher gucke ich da gar nicht groß.