Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
422
315
ANZEIGE
Heißt also wenn ich die Verlängerung erst am 1.3. erreiche gibt's nur max. 11 Monate den SEN?
Du könntest dir natürlich auch einen HON zum Freund/in machen. Die Partnerkarte behält die Gültigkeit solange die Person HON ist. Aber wir weichen ab.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.180
785
Heißt also wenn ich die Verlängerung erst am 1.3. erreiche gibt's nur max. 11 Monate den SEN?
ne aber dann bist du am 1.3. kein sen, denn der geht ja nur bis 28./29.2 und somit quasi rückfall auf ftl ;)
oder kannst auch am 31.12. fertig machen, dann bist aber vom 1.3. -31.12. nur ftl.

ging eher um den natlosen übergang hier
wer den sen ohne MS in 2 den ersten 2 Monaten schafft, ist wahrscheinlich in 12 monaten auch hon.
(gibts eigentlich welche die das auch mit Hon durchziehen? 6k in 2 Monaten?

MikeS

Reguläres Mitglied
20.01.2024
34
89
Frankfurt am Main
ne aber dann bist du am 1.3. kein sen, denn der geht ja nur bis 28./29.2 und somit quasi rückfall auf ftl ;)
oder kannst auch am 31.12. fertig machen, dann bist aber vom 1.3. -31.12. nur ftl.

ging eher um den natlosen übergang hier
wer den sen ohne MS in 2 den ersten 2 Monaten schafft, ist wahrscheinlich in 12 monaten auch hon.
(gibts eigentlich welche die das auch mit Hon durchziehen? 6k in 2 Monaten?
Habe im Februar so jemandem auf dem Weg nach JED getroffen…

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.376
12.841
Trans Balkan Express

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.476
878
FRA
Und sicher, dass es Business ist? Manchmal stellen OTA es nicht korrekt dar. Kannst du das bei Google Flights oder Matrix nachstellen?

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
422
315
Mal ne doofe Frage.
Die üblichen Spots sind mir bekannt: AMM, TLV, RUH, DXB & DWC sind mir bekannt - aber welche Locations haben keinen Mindestaufenthalt? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, wenn ihr es nicht offenlegen wollt. Warum auch immer, gerne auch per PN.
Danke

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
82
1
Hallo,

ich habe nach MALE nur Flüge finden können in C die teilweise mit Edelweiss stattfinden. Auf der Edelweiss Seite seht, dass es Meilen bei Miles&More gibt wenn über SWISS direkt gebucht. Werden mir Punkte gutgeschrieben für den SEN Status wenn cich mit Edelweiss fliege oder nicht? Auf der LH Miles&More Seite ist Edelweiss nicht als Partner aufgeführt. flugnummer ist
LX 8066 Durchgeführt von Edelweiss Air
Laut LH Seite sollte es Punkte geben.

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.887
6.590
Hallo,

ich habe nach MALE nur Flüge finden können in C die teilweise mit Edelweiss stattfinden. Auf der Edelweiss Seite seht, dass es Meilen bei Miles&More gibt wenn über SWISS direkt gebucht. Werden mir Punkte gutgeschrieben für den SEN Status wenn cich mit Edelweiss fliege oder nicht? Auf der LH Miles&More Seite ist Edelweiss nicht als Partner aufgeführt.
Von M&M unter SWISS:

Miles, Points, Qualifying Points and HON Circle Points can be earned on LX code-share flights with numbers between LX8000 and LX8499 (operated by Edelweiss), provided these flights are booked directly with SWISS under the LX flight number.