ANZEIGE
Such mal ab BCN nach irgendwo in Italien nächstes Jahr. Liegen alle so bei 240/250€ in C. Allerdings 7 Tage Aufenthalt planen.
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ja mit Überkreuz buchen kombinieren.Such mal ab BCN nach irgendwo in Italien nächstes Jahr. Liegen alle so bei 240/250€ in C. Allerdings 7 Tage Aufenthalt planen.
Bei der Übersetzung weiß ich aber nicht, ob ich lachen oder weinen soll.Hier ein netter Bericht zu AZ Runs
![]()
Ich habe in drei Tagen 24 Flüge unternommen: alle mit ITA Airways (und alle auf eigene Kosten). Lassen Sie mich erklären, warum
Das gerade zu Ende gegangene verlängerte Wochenende war drei Tage lang intensiv, aber auch ein Meilenstein in einem meiner Ziele für 2026: HON-Mitglied zu werden.www.theflightclub.it
War auch kurz geneigt mit Duolingo Level 15 auf den Originalartikel umzuschalten.Bei der Übersetzung weiß ich aber nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ja aber in PL fliegst du auch nur Eco.Sind da die Polen Runs nicht günstiger gewesen? Oder geht nicht mehr wegen CL?
Ich glaube er meint die LH-Polen Runs. Die sind in C. Also zB GDN-MUC-FRA-KRK und retour .Ja aber in PL fliegst du auch nur Eco.
who cares ?Sind da die Polen Runs nicht günstiger gewesen? Oder geht nicht mehr wegen CL?
Geht z.B. ab BER aber deutlich besser als so manche alternativewho cares ?ab DE muss man sich ja beispielsweise nicht nach polen positionieren
![]()
Wo denn? In der App geht es glaube ich leider nicht…gerade ganz gute OS Tages-Runs ab VIE gefunden ... z.B.: 05.05.26 VIE-VCE-FCO-ZRH-VIE um 529,26 in C ... günstiger als die bekannten VIE-MUC-FRA-HAM-FRA-MUC-VIE pro Meile
auf der OS HP ... in der App habe ich es auch nicht hinbekommen ... alternativ zu VCE kann auch BLQ gewählt werdenWo denn? In der App geht es glaube ich leider nicht…