Ich nutze qipu seit über einem Jahr. Bisher haben fast alle Zahlungen funktioniert, wo es nicht klappte, war es deutlich, dass Quipu nicht dafür verantwortlich war. Es ist gut, wenn man für Qipu einen eigenen Browser hat, in dem Werbung nicht blockiert und Cookies erlaubt sind, ansonsten kann es tatsächlich Probleme mit dem Tracking geben.Quipu hat in der Regel ca. 1-2% höhere Provisionen an den Endkunden als Tamola.
Tamola kostet zudem 7 EUR Jahresgebühr - wo ist der Haken bei Quipu?
Ich hab noch keinen gefunden, außer dass bei Tamola der "Kundenservice" effizienter abläuft und mir der Laden sympathischer erscheint.
ich warte seit Monaten auf 2 Reklamationen bei Tamola - Kundenservice antwort schnell mit "du" als Anrede (finde ich cool)
Was kostet Quipu Jahesbeitrag?
Warum baust Du dir keine Webseite und meldest dich bei zanox, affilinet, Amazon, TradeDoubler, Commission Junction und weitere an.
Dann hast Du ALLES ohne Gebühren und volle Provisionen
sonst wohl nicht?...und man darf es von der Steuer als Einnahmen absetzen.
...und man darf es von der Steuer als Einnahmen absetzen.
Warum baust Du dir keine Webseite und meldest dich bei zanox, affilinet, Amazon, TradeDoubler, Commission Junction und weitere an.
Dann hast Du ALLES ohne Gebühren und volle Provisionen
qipu, tamola und co sind cashback-portale für Endverbraucher weshalb du meines Erachtens die erhaltenen Cashback-Beträge nicht versteuern musst. Zanox, Affili.net und co sind hingegen bereits vertraglich klar als gewerbliche Vermittlungssysteme konzipiert weshalb hier deshalb natürlich die Einnahmen zu versteuern wären. Oder irre ich mich hierbei?Das darfst/muss du bei qipu & co. ebenso, auch wenn es in der Praxis wohl so gut wie niemand macht...
qipu, tamola und co sind cashback-portale für Endverbraucher weshalb du meines Erachtens die erhaltenen Cashback-Beträge nicht versteuern musst. Zanox, Affili.net und co sind hingegen bereits vertraglich klar als gewerbliche Vermittlungssysteme konzipiert weshalb hier deshalb natürlich die Einnahmen zu versteuern wären. Oder irre ich mich hierbei?