• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Rabatt Paket Diners Club

ANZEIGE

CherryDT

Reguläres Mitglied
28.05.2014
77
0
SZG
ANZEIGE
Das gibts schon länger, allerdings nicht für Cobranded Karten.

Deshalb hab ich von Wein & Co auf Vintage umgestellt, auch wenn Vintage was kostet - aber ich hab schon mehr als die Jahresgebühr durch die Rabatte wieder reingeholt. (Kann ich ganz allgemein empfehlen, da Lounges mit dieser Karte nicht auf 12x pro Jahr limitiert sind und es einen Mont Blanc Kugelschreiber dazugibt der alleine schon mehr wert ist als die Jahresgebühr, was ich so sehe.)

Merkwürdig: Im Falle vom Rest. Bangkok in Salzburg wusste der Restaurantbesitzer übrigens selber nichts davon, dass er Teil des Rabattpakets ist! Er meinte das wäre mal vor langem eine Aktion gewesen (damals gab es anscheinend direkt bei ihm den Rabatt), aber seit über 2 Jahren vorbei. War sehr verwundert als ich ihm erklärte dass DC selbst mir 10% gutschreibt nachher...

EDIT: Aber mir scheint die haben endlich das schreckliche Suchinterface verbessert, bei dem man nix fand!
EDIT2: Doch nicht, nur optisch. Was soll diese bescheuerte Branchensuche? Ich will z.B. nach allem suchen was u.a. ein Restaurant ist, das geht aber nicht, weil:
2016-01-18%2016_40_18-%E2%80%AARabattpaket.png

X_x
EDIT3: Aha, und wenn man eines der Dinger mit Komma auswählt dann setzt es such beim Klick auf den Suchbutton einfach auf "keine Angabe" zurück...

Zuletzt bearbeitet: