Radisson Hotels in Polen (Empfehlung)

ANZEIGE

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
47
21
18
Liebenau
ANZEIGE
Moin, ich plane gerade im Rahmen des MM Status Match ein paar Nächte in Polen zu verbringen und möchte auch einiges angucken.
Kann mir jemand gute Radisson Hotels empfehlen, die sich auch preislich lohnen. Bin durch die Aktion von Radisson natürlich auch VIP.

PS. fand zum Beispiel das Blu in Danzig durch den recht großen Spa recht attraktiv; sah auch auf den Fotos gut aus

LG Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
47
21
18
Liebenau
In der Rate zum Superior Zimmer mit Spa wären es aktuell 9€ Aufpreis pro Nacht. Macht für mich schon in, wenn man bedenkt, dass man noch ein größeres Zimmer bekommt…
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
785
953
Ich war mal in dem in Sopot. Ganz okay, aber nicht direkt am Strand. Elite-Recognitiob war aber nix (kann jedoch daran liegen, dass sie gerade erst eröffnet hatten).

In Warschau gibt es zwar ein Radisson Collection. Aber warum Radisson, wenn es doch so viele Alternativen der besseren Ketten gibt und in Polen idR auch zu ganz okayen Preisen?
 
  • Like
Reaktionen: christianskas

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.032
326
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Ich war mal in dem in Sopot. Ganz okay, aber nicht direkt am Strand. Elite-Recognitiob war aber nix (kann jedoch daran liegen, dass sie gerade erst eröffnet hatten).

In Warschau gibt es zwar ein Radisson Collection. Aber warum Radisson, wenn es doch so viele Alternativen der besseren Ketten gibt und in Polen idR auch zu ganz okayen Preisen?
Siehe oben: Status Match... Ansonsten kann ich Dir absolut zustimmen.
 
  • Like
Reaktionen: FelixRadik

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.117
608
jwd
Den Run hatte ich auch vor einem Jahr in Polen. Alles unterirdisch, auch das Blu in Danzig, einzig das Radisson Collection in Warschau hat uns gefallen. Die detaillierten Eindrücke habe ich im entsprechenden Thread aufgeschrieben.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.117
608
jwd
Hast du Noch einen Link zu deinen Schilderungen?

Das dürfte es sein.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

FelixRadik

Reguläres Mitglied
19.02.2024
47
21
18
Liebenau
Moin, habe jetzt aufgrund des Preises 62€ ggü. 82€ in Besenkammer das Radisson Red in Danzig, als auch in Krakau gebucht. Irgendwer Erfahrung damit Auch hinsichtlich Upgrade/ Statusvorteile?