ANZEIGE
. Spaeth macht dafür dann die halbe Welt kirre,
Ich halte das doch fuer deutlich uebertrieben.... Vielleicht macht es ein oder zwei Nerds kirre, der Mehrheit hier im Forum und auch sonst geht das wohl eher am A*** vorbei.....
. Spaeth macht dafür dann die halbe Welt kirre,
Da irrt er sich aber gewaltig. Gelb leuchtet und ist "gold" = hochwertig.auf die Variante "Gelb auf Blau" zu verzichten ist aus Design-Sicht kein Opfer.
Also war alles nur heiße Luft?
Da irrt er sich aber gewaltig. Gelb leuchtet und ist "gold" = hochwertig.
Da würde ich dir widersprechen. Ich empfinde blau als edel. Deutschland steht nicht wir grelle Farben und Prunk. Understatement und Eleganz. Das sind wir..
Clickbait halt und es hat funktioniert. Ein schöner Push für seinen Twitter Account und den Beitrag auf aero.de. Über drei Monate nach Enthüllung des neuen Markenauftritts gibt's ein Interview, dass nichts neues enthält. Und es wird noch als 'Exklusiv' betitelt. Warum eigentlich? Journalistische Armseligkeit pur...Also viel Lärm um Nichts. Sorry.
Und es wird noch als 'Exklusiv' betitelt. Warum eigentlich? Journalistische Armseligkeit pur...
Warum sollte ein hypothetisches neues Design auch zu einem alten Design passen?hat halt noch kein anderer gemacht, alle anderen Designentwürfe werden veröffentlicht und eines behält er zurück, um seinen Beitrag zu pushen... aber EW hätte ich hinter den schnöden Strichen niemals gesehen. Passt einfach nicht zum Markendesign der EW
Warum sollte ein hypothetisches neues Design auch zu einem alten Design passen?![]()