Rätsel auf Twitter: Neue Livery für ... Eurowings?

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.302
11.177
irdisch
Gegen Blau hatte ich auch nichts. Es haben ja schon viele gesagt: Eine "alte" LH-Lackierung sieht man meilenweit leuchten, die neue ist halt irgendein Tail. Das ist etwa, wie die Ethno-Tails von BA, die völlig beliebig und austauschbar waren, bis man sie wieder abschaffte. In der Zwischenzeit hatte Virgin den Titel "Flag Carrier" von BA eingeheimst.

• Like
Reaktionen: ningyo

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Da würde ich dir widersprechen. Ich empfinde blau als edel. Deutschland steht nicht wir grelle Farben und Prunk. Understatement und Eleganz. Das sind wir..

Hm, ganz ehrlich, grundsätzlich zum ersten Teil: absolute Zustimmung.
Aber Understatement und Eleganz verbinde ich mit der Schweiz, Skandinavien im Allgemeinen, in vielen Teilen noch Frankreich, aber sicher nicht mit Deutschland. die dunkle blaue Farbe passt perfekt zu LH - ohne zweifel. Bin auch froh, dass dieses viel zu grelle Gelb endlich auf ein normalmaß zurückgefahren wird. Gold ginge gar nicht ... gold wie gelb, sieht nach zwei Umläufen sowas von dreckig schmuddelig aus ...

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.056
645
MHG
Also viel Lärm um Nichts. Sorry.
Clickbait halt und es hat funktioniert. Ein schöner Push für seinen Twitter Account und den Beitrag auf aero.de. Über drei Monate nach Enthüllung des neuen Markenauftritts gibt's ein Interview, dass nichts neues enthält. Und es wird noch als 'Exklusiv' betitelt. Warum eigentlich? Journalistische Armseligkeit pur...

• Like
Reaktionen: Andie007 und Wuff

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.516
18.256
NUE/FMO
www.red-travels.com
Und es wird noch als 'Exklusiv' betitelt. Warum eigentlich? Journalistische Armseligkeit pur...

hat halt noch kein anderer gemacht, alle anderen Designentwürfe werden veröffentlicht und eines behält er zurück, um seinen Beitrag zu pushen... aber EW hätte ich hinter den schnöden Strichen niemals gesehen. Passt einfach nicht zum Markendesign der EW

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
hat halt noch kein anderer gemacht, alle anderen Designentwürfe werden veröffentlicht und eines behält er zurück, um seinen Beitrag zu pushen... aber EW hätte ich hinter den schnöden Strichen niemals gesehen. Passt einfach nicht zum Markendesign der EW
Warum sollte ein hypothetisches neues Design auch zu einem alten Design passen? :confused:

motorbeath

Aktives Mitglied
08.02.2018
173
0
"Am Montag wird eine größere Airline ihr neues Design verkünden, das behauptet zumindest Andreas Spaeth."

Spaeth hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass eine Airline ihr neues Design bekanntgeben wird. Das wurde nur - vielleicht aufgrund mangelnder Englischkenntnisse - hineininterpretiert.