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Hi,
wir haben ein Ticket FRA - CMH ueber americanairlines.de gekauft mit Rail&Fly gekauft. Rail&Fly kostet nichts extra bei AA. Beim Kauf habe ich die gewünschte Verbindung nur mit der Zugfahrt einen Tag zu spaet (5.4) gefunden und so gekauft. Weil es bei Rail&Fly heisst, dass die Karte den Ankunftstag und den Tag danach gültig ist habe ich mich nicht weiter besorgt.
Rail&Fly wird durch die kanadische Firma accesrail.com gebucht, man kann nur 3 Tage vorher einchecken und die Fahrkarte drucken. Die Fahrkarte sagt jetzt gültig 5.4-6.4 obwohl der Flug am 4.4 ankommt. Meiner Meinung nach dürfte AA das garnicht so verkaufen! Ich habe AA angerufen und sie sagen sie es ändern. Gegen eine Gebühr von 180EUR, was mir ja nichteinmal versichert, dass die Karte erneut gedruckt werden kann weil wir ja schon eingecheckt sind. Habe accesrail.com angerufen und haben nur Mailbox die voll ist.
Ich überlege einfach mit dem Ticket zur DB Info zu gehen und eine Datumsänderung mit Stempel zu fragen. So wie ich die Bahn kenne bin ich mir ziehmlich sicher, dass der Schaffner sich beschweren wird. Im Notfall kann man sich ja immer noch eine Karte im Zug kaufen. Trotzdem ärgert es mich.
wir haben ein Ticket FRA - CMH ueber americanairlines.de gekauft mit Rail&Fly gekauft. Rail&Fly kostet nichts extra bei AA. Beim Kauf habe ich die gewünschte Verbindung nur mit der Zugfahrt einen Tag zu spaet (5.4) gefunden und so gekauft. Weil es bei Rail&Fly heisst, dass die Karte den Ankunftstag und den Tag danach gültig ist habe ich mich nicht weiter besorgt.
Rail&Fly wird durch die kanadische Firma accesrail.com gebucht, man kann nur 3 Tage vorher einchecken und die Fahrkarte drucken. Die Fahrkarte sagt jetzt gültig 5.4-6.4 obwohl der Flug am 4.4 ankommt. Meiner Meinung nach dürfte AA das garnicht so verkaufen! Ich habe AA angerufen und sie sagen sie es ändern. Gegen eine Gebühr von 180EUR, was mir ja nichteinmal versichert, dass die Karte erneut gedruckt werden kann weil wir ja schon eingecheckt sind. Habe accesrail.com angerufen und haben nur Mailbox die voll ist.
Ich überlege einfach mit dem Ticket zur DB Info zu gehen und eine Datumsänderung mit Stempel zu fragen. So wie ich die Bahn kenne bin ich mir ziehmlich sicher, dass der Schaffner sich beschweren wird. Im Notfall kann man sich ja immer noch eine Karte im Zug kaufen. Trotzdem ärgert es mich.