Rail & Fly Buchung bei TG zur Zeit nicht möglich?

ANZEIGE

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
ANZEIGE
Hallo,

ist momentan eine Rail & Fly Buchung direkt bei TG nicht möglich?
Ich finde problemlos Flüge ab FRA...
Wenn ich aber den Abflugort für R&F auf QYG ändere werden keine Verbindungen gefunden

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Aufgrund des Wechsels von 9B zu W2 ist Rail&Fly derzeit bei ganz vielen Airlines nicht buchbar... da hat die DB mit dem sehr plötzlichen und schlecht vorbereiteten Wechsel des Techproviders ziemlich viele Airlines vor den Kopf gestoßen.

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
491
219
BSL
Aufgrund des Wechsels von 9B zu W2 ist Rail&Fly derzeit bei ganz vielen Airlines nicht buchbar... da hat die DB mit dem sehr plötzlichen und schlecht vorbereiteten Wechsel des Techproviders ziemlich viele Airlines vor den Kopf gestoßen.
Das ist sehr ärgerlich. Kann Rail&Fly noch angeboten werden (z.B. bei Singapore Air), wenn man über ein zuverlässiges Reisebüro bucht, oder macht dies keinen Unterschied? Und kann R&F auch nachträglich gebucht werden, zB wenn die technischen Schwierigkeiten gelöst sind? Wir möchten sowieso erst gegen Ende Mai fliegen.

Zuletzt bearbeitet:

Phyton

Neues Mitglied
04.09.2012
10
1
Das ist sehr ärgerlich. Kann Rail&Fly noch angeboten werden (z.B. bei Singapore Air), wenn man über ein zuverlässiges Reisebüro bucht, oder macht dies keinen Unterschied? Und kann R&F auch nachträglich gebucht werden, zB wenn die technischen Schwierigkeiten gelöst sind? Wir möchten sowieso erst gegen Ende Mai fliegen.
Für meinen Flug mit TG wurde vom AMEX Reiseservice R&F dazugebucht.

• Like
Reaktionen: STRflieger

Sarek

Aktives Mitglied
19.07.2014
132
41
R&F via TG Homepage ist anscheinend wieder möglich
Es werden zumindast wieder Flüge gefunden bei Eingabe von QYG als Abflughafen