Ramada Plaza Milan 65,- pro Nacht

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Ich habe gestern durch Zufall folgendes Angebot bei venere.com und easytobook.com gefunden.

Ramada Plaza Milan für 65 Euro pro Nacht. Bei Ramada selber kostet das Doppelzimmer 190 Euro aufwärts. Das Hotel scheint ganz neu zu sein. Vielleicht haben einige Anbieter ein paar Wochen ein Eröffnungsangebot. Bei den üblichen Verdächtigen Orbitz, Expedia.... kosTet es auch 190 Euro....

Meine Termin lag Anfang September. Die Rate ist Vollflexibel.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.517
Hast Du es gebucht?

Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach Stornierungen bei verschiedenen Buchungsseiten, immer dann wenn die Raten besonders günstig waren. Meistens mit der Entschuldigung das man versehentlich eine Tagesrate ohne Übernachtung angeboten hätte. Kannst Du natürlich versuchen gegen an zu gehen, aber was bringt das...

Würde mich interessieren ob das gut geht!

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Naja wenn wir soweit sind, dass wir jedes Angebot hinterfragen weil es so günstig scheint ist es wohl Zeit garkeine Angebote mehr zu machen*gg*.... Da das Hotel neu ist gehe ich einfach davon aus, dass die da erstmal auf verschiedenen Märkten günstige Raten anbieten um es zu füllen und auszulasten.....

Und ja ich habe gebucht....

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
ist das easytobook.com nicht identisch mit booking.com?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
bei Dahmen84 fällt mir die Errorfare nach NewYork zu Silvester wieder ein.... was gibt's neues vom Rechtsanwalt? Kamst du zu deinem Geld?