Rasierzeugs (ZRH oder VIE)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Bin heute früh los ohne meinen Beutel mit Rasiersachen.. ergo.. sollte mich noch unterwegs rasieren.. zur Auswahl stehen:

-SEN (oder Business) Lounge ZRH
-SEN (oder Business) Lounge VIE

In welcher Lounge gibt es (wenn überhaupt) was?

-Wegwerfrasiererkit aus einem Supermarkt (falls in beiden obigen Lounges nichts vorhanden ist)

Danke (y)

H

HGFan

Guest
-Wegwerfrasiererkit aus einem Supermarkt (falls in beiden obigen Lounges nichts vorhanden ist)
Ich habe in VIE meine normalen verpackten wechsel Rasierklingen ohne probleme durchgebracht.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe in VIE meine normalen verpackten wechsel Rasierklingen ohne probleme durchgebracht.

Wie gesagt, bin schon unterwegs, und habe meinen normalen Rasierer zuhause liegen gelassen..

Da bringen mir einzelne Rasierklingen relativ wenig :D

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH

Im Wiener Flughafen gibt es einen Billa Supermarkt. Gleich nach dem Zoll rechts halten und dann ist er im Zwischengeschoss. Dort gibt es alle Rasiertypen, die man so brauchen könnte. Definitiv besser als die Schnittflächen aus jeglicher Lounge. Ansonsten tut es an einem Freitag auch ein Bartansatz...

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Vor ein paar Wochen gabs in der SEN Lounge (non-Schengen) in VIE nach Ankunft aus Nordamerika beim Eingang auf Anfrage eine kleine Tüte mit einem durchschnittlichen Wegwerfrasierer und einer kleinen Tube Rasierschaum. Das war gut genug für den einmaligen Gebrauch nach einer Dusche.