ANZEIGE
Ich habe bei IHG ein Hotel (Holiday Inn) mit einer nicht flexiblen Mitgliederrate gebucht und das würde jetzt doch nicht mehr so gut passen.
Eigentlich ist es ja klar, dass man dann Pech gehabt hat.
Ich sehe auf der Seite jedoch die Möglichkeit, die Rate zu ändern, auch auf eine flexible Rate und es sieht so aus, als ob sich dann einfach der Preis auf diese erhöht, bezahlt werden muss ja erst im Hotel und bis jetzt wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet.
Von dem her klingt es ja so, als ob man einfach auf die flexible Rate umbuchen und dann kostenlos stornieren könnte.
Das klingt ja aber zu schön um wahr zu sein und dann würde ja niemand mehr (der das weiß) eine teurere, flexible Rate buchen.
Jedoch sehe ich in den angezeigten Bedingungen nichts, was dagegen spricht.
Hat jemand da schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Eigentlich ist es ja klar, dass man dann Pech gehabt hat.
Ich sehe auf der Seite jedoch die Möglichkeit, die Rate zu ändern, auch auf eine flexible Rate und es sieht so aus, als ob sich dann einfach der Preis auf diese erhöht, bezahlt werden muss ja erst im Hotel und bis jetzt wurde meine Kreditkarte noch nicht belastet.
Von dem her klingt es ja so, als ob man einfach auf die flexible Rate umbuchen und dann kostenlos stornieren könnte.
Das klingt ja aber zu schön um wahr zu sein und dann würde ja niemand mehr (der das weiß) eine teurere, flexible Rate buchen.
Jedoch sehe ich in den angezeigten Bedingungen nichts, was dagegen spricht.
Hat jemand da schonmal Erfahrungen mit gemacht?